Motherboard austauschen + andere Komponente

Ach das lässt sich so pauschal nicht sagen, aber Sapphire ist auf jeden Fall gut!

Also ich habe mir auch ein ziemlich billiges Mainboard für den Sockel 775 gekauft und habe damit auch nicht wirklich Probleme, nur die die es auch bei teuren Boards gibt...

Also nimm einfach das Asus, denn der Unterschied zu den anderen ist marginal und hat für dich keinen Einfluss.
Du kannst auch das hier nehmen, das ist genau das gleiche nur hat das einen Anschluss hinten weniger, wenn du den nicht brauchst.
http://geizhals.at/deutschland/a487616.html

oder wo willst du bestellen?

weiß nicht wo und ob ich bestellen will, ich wohn in München da gibts die "Elektromeile" also ne Straße in de Innenstadt wos einen PC Shop nach dem anderen gibt, würde mich da evtl. umschauen und guggen wo was am billigsten is^^

Was is mit den CHipsätze der 3 MB's? sind die alle gleich aktuell oder gibts da unterschiede

Zapp_Brannigan schrieb:
bei einem guten shop ist das kein problem.
.

Zeig du mir ein Shop der son Board nach einem Jahr wieder zurücknimmt ohne das du ihm beweist, das es schon von anfang an kaputt war. weil auch der shop bekommt kein neues von ASrock... 1 Jahr ist 1 Jahr Garantie ^^

Die Aussage birngt mir relativ wenig^^
Ergänzung ()

nochmal meine frage^^

Was is mit den CHipsätze der 3 MB's? sind die alle gleich aktuell oder gibts da unterschiede

und ich glaube ich kann mit denen meinen Arbeitsspeicher nicht benutzen oder? hab DDR2

Das ist ja jetzt extra ein Mainboad, bei dem du den Arbeitsspeicher weiter benutzen kannst.
Und nimm dir jetzt einfach das Mainboard aus meinem letzten Post oder die anderen, die ich vorgeschlagen habe.

Zurück
Oben