Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motherboard das den intel i7 4930k Unterstüzt? Ohne ein BIOS Update machen zu müssen?
Das Mainboard ist 3 Jahre alt. Leider kenne ich auch keinen Händler der das macht. wenn es noch originalverpackt denke ich nicht das ein Händler die NEUE Ware auspacken wird um nach der BIOS version zu schauen.
Ich dachte an ein spezielles X79 Mainboard Stepping das diese CPU von Haus an Unterstützt.
Smagjus Danke für das Angebot. Ich brauche ein's mit 8 X DDR3 Speicherbänken. Werde es mir überlegen wenn ich kein anderes finden sollte.
Normalerweise funktioniert auch eine CPU die erstmal nicht vom BIOS unterstütz wird, ich denke mal in einer art kompatibilitäts modus. Natürlich sollte man dann das neue BIOS aufspielen.
Angaben ohne Gewähr aber so war das bei meinem E8400 und Board
Den Fall hatte ich selber. Es handelte sich um ein Asrock x79 Extreme 4 und das Bild blieb einfach schwarz.
Ich hatte mich kurzerhand mit einem Boardi kurzgeschlossen, welchem ich das Board gegen eine Aufwandsentschädigung für ein BIOS Update zugeschickt hatte.