Motherboard inkl. Grafikkarte gesucht!!

_Rose_

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ich such für einen REINEN Office PC mit Windows XP ein Motherboard mit integrierter Grafik!
Das Board sollte auf alle Fälle unter 70-80€ kosten (besser noch weniger) und braucht wirklich nur einen DVI-Ausgang mit HDCP-Support und es sollte HD-Filme wiedergeben können. Das sind die einzigen Richtlinien...

Ich stelle in diesem Fall überhaupt keinen Anspruch auf Marken, Zusatzfeatures oder ähnliches - sollte einfach ein Supersilent OfficePC sein, der mit Blueray-Discs umgehen kann und auf dem XP perfekt läuft.

Alle Antworten sind willkommen :D

Falsches Forum würde ich sagen...

Naja, wie wäre es mit einem AMD-System? Ich hätte da so an ein 780G-Board gedacht... Ansonsten würde ich mich mal im FAQ-Forum umsehen, da gibt es PC-Empfehlungen...

Ist halt gerade so ein Randtopic - gehört teilweise zu Grafikkarte, andererseits zu Motherboards, andererseits in den FAQ Bereich...

Aber okay, schaue mal beim FAQ bereich Vorbei

AMD 780G Board, noch besser: AMD 790GX board, wobei für film+office das 780g board für etwa 60 euro ausreicht.
Wie gesagt das ding ist für amd prozessoren...
Edit: gerade bei Bluray spielt die intigrierte Radeon HD3200 ihre stärken aus: den UVD

AMD 780G, die onboard Graka heißt HD 3200.

thx Leute - ich werds sie mir mal anschauen.. :)

Zurück
Oben