TeamViewer Motive 1

Motherboard von EVGA? Ja oder nein?

Nordilein

Ensign
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie gut oder schlecht die Motherboards von EVGA so sind. Bisher war ich nämlich ein überzeugter und immer sehr zufriedener Kunde von Gigabyte, aber jetzt sind mir in letzter Zeit die EVGA Board ziemlich ins Auge gefallen.

Hat vl jemand Erfahrung mit solchen Boards bzw kennt jemand?

Mfg

Willst du den ein SLI aufbauen? Weill die EVGA Boards haben doch alle nen Nvidia Chipsatz wenn man kein SLI benutzt ist ein Intel Chipsatz die erste Wahl.

Ja genau, ich möchte mir gern eine richtig böses Fps Monster bauen und daher ein 3way oder QUAD SLI einbauen. Ich habe schon so manches Board von Gigabyte und Asus mir angesehen aber dachte mir das EVGA vl auch ganz ok wäre, weil ich bisher mit den Karten von den Jungs total zufrieden war.

Woher kommt es eigentlich das es viel mehr Crossfire als SLI fähige Boards gibt?

Ich habe nur gute Erfahrungen mit evga gemacht. Guter BIOS Support, sehr guter Support dank eigener Niederlassung in Gräfelfing bei München und ausgesprochen kulant. Würde mir immer wieder ein evga kaufen.

Mhm, das ist zum Beispiel eine Info die mir gerade sehr geholfen hat :) Nur was ich so sehe gibts auf den EVGA Boards nicht gerade viele SATA Anschlüsse :( Das ist für mich halt stark von Nachteil weil ich gern weiterhin mein RAID5 haben möchte. Und da sind halt 6 Anschlüsse schon wichtig.

da es sich um ein referenz design handelt ist es vollkommen egal welches S775 790i board du die hollst.

Sapphire Forum
Zurück
Oben