Moto G Apps aus Cache löschen?

Generalflux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
697
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage zu dem Moto G, bzw, der Android4.4 Version:
Ist es möglich die Apps mit einer Taste/Tastenkombination aus dem Cache, bzw Tastmanager zu entfernen? Gemeint ist das Fenster, was aufgeht, wenn man die rechte Onscreen Taste drückt.

Bei meinen bisherigen Android-Geräten war ich diese Funktion bereits gewohnt, doch hier suche ich sie vergebens..:freak:

Mit der Zeit sammeln sich doch schon einige Apps an, die im Hintergrund weiterlaufen und Resourccen/ Akku fressen.

Danke schonmal;)
 
Unter Stock Android meines Wissens nach gibt es das nicht, dass man auf Tastendruck alle laufenden Programme killen kann. Nur einzeln schließen geht.
Mit CyanogenMod geht das per Tastendruck.
 
Zurück
Oben