• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

motogp: Schlägt jmd. meine Rundenzeiten?

jorge100

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
61
hey ich fahre schon seit längerer Zeit, so 2-3 Jahre Motogp 3urt. Aber immer nur alleine, also kein LAN oder online.

Ich würde aber ganz gerne meine Rundenzeiten eingeordnet haben im Vergleich zu anderen.

ICh schreib mal was so meine Bestzeiten sind. Vllt ist ja hier jmd. unter uns, der auch noch dieses Spiel zockt und womöglich - wenngleich ich es mir nicht vorstellen kann - bessere Zeiten fährt als ich. Speziell Sachsenring ist meine Hausstrecke . . .

Le Mans 1:13,5
Sachsenring 1:00,5
 
Hi deine zeiten sind schon gut

ich fahre allerdings etwas schneller ;-)

Le Mans = 1:12,3
Sachsenring = 1:00,1
 
hi,
bei welcher konfiguration fährst du deine rundenzeiten?

wollyz1
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das Thema ziemlich sinnfrei :D

Ohne Screenshots kann jeder sagen, dass er Le Mans unter 1min fährt.

Btw. testes, mal das Spiel GP Bikes.
Gibt eine nette Demo.
 
Zurück
Oben