MotoGP-Talk

So wie es Rossi geht, geht es auch den italienischen Fans und durch so ein Interview und der Macht dieser beiden Champions wird das Verhältnis nicht besser. Sollte Marquez wieder in Italien Siegen werden Sie ihn wieder ausbuhen. Fair ist es nicht, aber die Geschichte zeigt, dass die beiden sich nicht mehr in die Augen schauen können. Bleibt nur zu hoffen, dass alle Fahrer in Zukunft sauber fahren und es nicht nochmal zu so einem Fall kommt.

Das nächstjährige Ducati Werksteam hat was von Senna vs. Prost.

Was ist armselig? Was Marquez gemacht hat, oder das Rossi darüber spricht?

Edit: Ich muss dazu sagen das ich Rossi mag, bin aber nicht "Fanblind".

Was Marquez damals gemacht hat, hätte ich scheisse gefunden, egal ob gegen Rossi oder sonst jemandem.

Und wie ich schon gesagt habe, freue ich mich für Marquez wenn er gewinnt, und ausbuhen würde ich keinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Erzi73
PriestFan schrieb:
Was ist armselig? Was Marquez gemacht hat, oder das Rossi darüber spricht?

Das die ganze Geschichte wieder und wieder aufgewärmt wird. An der Stelle ist mir eigentlich egal ob das von Rossi selbst kam oder im Interview die Fragen entsprechend untergeschoben bekommen hat.
Moralisch einwandfreie Personen auf der Rennstrecke sind weder Rossi noch Marquez.

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150 und Alter_Falter
Ohne das Rennen heute spoilern zu wollen, die ersten Paar Runden waren das beste Duel seit Stoner/Rossi 2008 in Laguna Seca!

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Ich habe noch nicht den Videopass gekauft für dieses Jahr; das überlege ich mir noch.

Weiss einer wo man das Rennen morgen im Free TV gucken kann? Ich finde nichts, und habe das Sprintrennen schon verpasst :(

Meinst du DF1 ? DFF kenne ich nicht. Und bei DF1 finde ich nichts :(
Ergänzung ()

Ich finde nur die Highlights bei DF1 , morgen um 18 Uhr.

Anhänge

• 20250301_210254.jpg
    20250301_210254.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man wusste vor 2 Wochen gar nicht, wohin man schauen sollte 😂

Bagnaia hatte heute überraschend zu kämpfen gegen Honda und Yamaha 👀

die Marquez Brüder scheinen dieses Jahr unter sich ausmachen zu wollen

da fehlen noch immer ein paar PS auf den Geraden

In den kurvigen Streckenteilen sind sie konkurrenzfähig

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Ich hbae das Rennen von Heute noch nicht geguckt, aber das Sprint Rennen habe ich schon gesehen.

Ich muss sagen, ich finde diese Saison absolut langweilig.

Ich bin sehr froh nicht die €140 für den Videopass ausgegeben zu haben.

Die Dominanz der Marquez Brüder tötet die Königsklasse IMHO.

Ja, manche Jahre ist dies so
Wäre Pecco stärker, wäre auch mehr vorn los

So sorgen nur die Stürze von Marc und die Kämpfe um die Plätze 3-10 für Spannung. So sieht man auch mal diese.

Rea hat für mich auch jahrelang dafür gesorgt, dass ich die SBK WM abgebrochen habe

PriestFan schrieb:
Ich hbae das Rennen von Heute noch nicht geguckt, aber das Sprint Rennen habe ich schon gesehen.

Ich muss sagen, ich finde diese Saison absolut langweilig.

Ich bin sehr froh nicht die €140 für den Videopass ausgegeben zu haben.

Die Dominanz der Marquez Brüder tötet die Königsklasse IMHO.
Die vorherigen 2 Rennen in der MotoGP hat keine Ducati gewonnen. War es an der Spitze interessanter? Nicht wirklich.
Heute war das Moto2 Rennen das Highlight.

moto3 und moto2 habe ich noch nie geschaut, dafür viele Jahre motoGP in den letzten 3 Jahrzehnten

Und auch oft Fr/Sa FP und Quali

Zurück
Oben