Motorla V980 MMS/SMS Problem

Maxxer

Commander
Mein Vater hat sich das Motorola V980 mit Vertrag gekauft und kann keine MMS/SMS versenden.
Wen man die Nummer des Empfängers eingeben muss, kann man eine Nummer aus dem Telefenbuch auswählen jedoch kann man nach dem Auswählen des Empfängers nicht bestätigen !
Es wurde auch schon eine MMS an das Handy verschickt aber die MMS kam nicht richtig an, da stand nur ein Link und ein PW zum einlogen, da war dann die MMS.
Muss ich etwas beim Handy in den Einstellungen ändern oder muss da Vodafone ran ?

PS: ich hoffe ich bin hier richtig

Damit du MMS empfangen kannst musst du normalerweise erst eine MMS verschicken damit das freigeschaltet wird sagen sie einem aber normal schon im vodafone shop

es ist sicher möglich mehrere Empfänger zu definieren, und mit einer anderen Taste werden dann die Empfänger alle übernommen. Du musst nur herausfinden welche die OK bzw Übernehmen Taste ist.

gmeister hat recht. Bevor eine MMS empfangen werden kann muss zunächst eine gesendet werden, wobei vorher die MMS Einstellungen richtig eingestellt sein sollten. Dies ist bei deinem Handy aber sicher schon eingestellt...

greetz nenrik

edit// nachdem du den/die Namen ausgewählt hast, musst du glaube ich über zurück in den Schreibmodus, und hier kannst du dann die Nachricht versenden. Das Handbuch zu dem Handy ist leider nicht so eindeutig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut.
Ich habs herausgefunden, dank euch !
Man muss erst ne taste drücke (zum Person aus dem Telefonbuch auswählen) erst dann kann man bestätigen !
Also ich mochte noch nie Motorola Handys, die haben es echt kompliziert gemacht.
Jetzt hab ich noch nen Test gemacht und es geht alles, hab MMS bekommen und verschickt(is auch angekommen ^^).

Zurück
Oben