News Motorola am 13. Mai mit neuen Android-Smartphones

jap wie das Moto G beeindruckend bewiesen hat....
Ein neues MotoX wäre nur mit Moto Maker interessant sonnst können die sich das behalten.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Ein neues MotoX wäre nur mit Moto Maker interessant sonnst können die sich das behalten.

Motorola hat bereits vor Monaten angekündigt das der Nachfolger des X auch hier in Europa den Moto Maker erhält.

Butterkeks52 schrieb:
Wayne, kommt eh wieder 10 Jahre später und 500% teurer nach Europa.

Moto G anybody?
 
Jo, moto g ist wohl das interessanteste phone unter 200 €. Wenn sie's schaffen würden noch ne gescheite Kamera einzubauen, wär's meins.
 
Butterkeks52 schrieb:
In den letzten 3 Jahren kamen sämtliche Mid-End / High-End Geräte von Motorola mit deutlicher Verzögerung und teurer als in den USA nach Europa.

Mag sein, aber soweit ich weiß gehört Motorola Mobility seit Anfang des Jahres zu Lenovo. Gut möglich, dass die Geräte in Europa zukünftig zeitgleich zur Einführung auf den US-Markt erscheinen. Man wird sehen.
 
In den letzten 3 Jahren kamen sämtliche Mid-End / High-End Geräte von Motorola mit deutlicher Verzögerung und teurer als in den USA nach Europa.
in den letzten 3 jahren waren 8 von 10 Moto Geräten Droids (aka verizon exclusiv) erst google hat das ganze etwas aufgelöst

Motorola hat bereits vor Monaten angekündigt das der Nachfolger des X auch hier in Europa den Moto Maker erhält.
ist bekannt, nur muss man das auch umsetzen :)
 
Noch günsitger, als das Moto G?

Ich bin echt gespannt. Bitte mit Wechselakku. Bitte bitte. Dann kauf ichs, wenn die Specs ok sind.
 
Na hoffentlich bleibt das DIsplay bei 4,7" und die Gerüchte um 5,2" stellen sich als falsch heraus. Ansonsten stellt sich die Frage nach der Kamera. Sollte die weiterhin nicht gut sein, wäre ein Nachfolger des Xperia Z1 Compact für mich interessanter.

Wobei mein Lumia mit mit WP8.1 und Cortana mir inzwischen aber auch schon deutlich besser gefällt als zuvor. Insofern kann ich auch noch etwas warten.
 
Das Moto X war und ist echt ein riesen Smartphone. Alle Eckdaten sind quasi wie für mich gemacht, nur der nicht erweiterbare Speicher und der fehlende Wechselakku (weil der Verbaute auch wirklich nicht der Beste ist) fehlten mir, in Verbindung mit dem hohen Preis war es für mich dann doch wieder uninteressant. Für den Preis bietet es zwar auch einige recht einzigartige Features, die würde ich in meinem Leben aber nicht nutzen, so wie viele andere sicher auch, nur das Active Display würde mich interessieren.
Wurde dann doch das Blackberry Z10, das ist von der Ausstattung beinahe gleich, außer einer etwas schwächeren GPU und fehlendem AMOLED, kostet dafür aber auch ein Drittel weniger.
E: Ich würde mir wünschen, dass das neue auch genau dort ansetzt. Etwas günstiger bei ähnlichen Specs, aber mit M-SD und Wechselakku, am besten noch kein 16:9, sondern 16:10, dann wäre es für mich vermutlich das interessanteste Smartphone, das in den letzten Monaten vorgestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X ist schon ein feines Handy wollte ich mir auch noch holen meine Frau hat auch schon eins und das ist top vor allem läuft es sehr schnell, aber wenn die einen Nachfolger vorstellen sollten der genauso groß bleibt wäre das schon was.

Was mich noch mehr interessieren würde währe ein Tablet ein richtiger XOOM 1 Nachfolger gerne in 12.2" XOOM 3 den das XOOM wird langsam alt.
 
JamesFunk schrieb:
Noch günsitger, als das Moto G?

Weit günstiger ;)

Motorola sprach mal von nem iirc 35$ Smartphone :)

Ok, waren doch 40$
bestboyz.de/moto-e-motorola-dach/
 
Zuletzt bearbeitet: (Berichtigung)
gibt's das auch mit dem legendären 68000 Prozessor ?

:D
 
Shurkien schrieb:
Weit günstiger ;)

Motorola sprach mal von nem iirc 35$ Smartphone :)

Ok, waren doch 40$
bestboyz.de/moto-e-motorola-dach/

Danke. Auf das Ding bin ich gespannt.
Bei 40€/$ hab ich keine Hemmungen, das Gerät mit dem Lötkolben so zu modifizieren, dass man einen externen Akku anschliessen kann (nicht über USB, sondern hinten an den Kontakten).

ANGEBLICHE Specs:

Dual SIM
4,3" 960x540 pixel (256ppi)
microSD Slot
4GB Speicher
1GB RAM
5MP Kamera
Dual Core 1,2GHz
Android 4.4.2
1900mAh (keine Ahnung ob fest oder wechselbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Moto X ein anstaendiges Geraet ist mit <5 Zoll Display und in der Schweiz (zumindest irgendwie per Import) verfuegbar, dann wirds gekauft.
 
Artikel-Update: Motorola bestätigt durch einen Platzhalter auf der Motomaker-Webseite die Namensgebung des Moto-X-Nachfolgers. Wie bisher angenommen wird das kommende Oberklasse-Smartphone unter „Moto X+1“ firmieren, wodurch gleichzeitig die Spekulationen um eine Unterstützung von Motomaker ein Ende finden. Mit Spannung darf also weiter der 13. Mai im Auge behalten werden.
 
Also wenn die Spez zum Motorola Moto E auf gsmarena stimmen kann ich mir kaum vorstellen, daß das Phone für 40€ in Deutschland zu haben sein wird. Und erstmal sehen wann das Teil überhaupt käuflich zu erwerben ist. ADie Gehäuseabmessungen scheinen jedenfalls hand - und hosentaschenfreundlich zu werden.
 
Zurück
Oben