NAS

Motorola Atrix

Zur Garantie, ich vermut mal nicht, dass du es in Europa einsenden kannst. Ich kenn es zumindest von ein paar anderen Herstellern so.

Du kannst auch warten, bis es in Europa erhältlich ist ;)... Vorallem steht da Android 2.2, würde mich stören.


Ansonst ob es laufen würde, es sollte laufen...
 
Es kommt doch demnächst nach Deutschland..
 
Naja ich würde lieber noch ein Monat warten als das ich es aus den Staatenbekomme und u.u. kein Support deswegen habe und mit Pech sogar noch in nem falschen Netz funkt
 
Ich war selbst seit ner Weile am Atrix interessiert, war aber immer etwas zurückhaltend weil es viele hier nicht auf dem Schirm haben, obwohl es zumindest in den USA schon sehr lange verfügbar ist.
Seit Freitag bin ich nun Besitzer des Atrix, und ich hab es hier gekauft. Bei O2 ist es nämlich seit Mitte letzter Woche verfügbar und daher hab ich auch bezogen, auch wenns dort nicht gerade ein Schnäppchen war.
Das Atrix funktioniert hier jedenfalls problemlos, aber wie gesagt hab ich auch ein deutsches Modell.

Android 2.3 ist übrigens angekündigt inklusive entsperrtem Bootloader.

Ich bin mit dem Teil recht zufrieden, nur der Fingerprintsensor reagiert allergisch auf einige Apps. Komme allerdings von einem Palm Pre mit WebOS und hab daher keinen Vergleich mit anderen Androidgeräten.
 
ok, vielen Dank.

Ich werde halt nur die US-Version kaufen, wenn ichs kaufe, da der Preisunterschied einfach extrem ist!
 
In den Staaten sind die Preise ohne mwst angegeben.

Milchmädchen-Rechnung:

480$ sind 341€ umgerechnet.
19% mwst hinzu zählen, zoll und Versand und du bist ganz schnell bei 480€.
 
Nicht nur das..
Wiegesagt
Support KANN wegfallen weil im falschen Land
Und dazu kommt noch das die in den Staaten zwei verschiedene Netze haben, mit Pech kaufst also das falsche
 
Ich reise mit mehreren Personen in die USA, deshalb reicht die Freimenge.

Für alle die sich auch noch dafür interessieren: Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass Motorola weltweite Garantie bietet! Außerdem besitzt das Atrix GSM Quadband --> funktioniert in Europa.
 
Weltweite Garantie bieten fast alle Firmen, macht euch da mal keine Sorgen.

Also wenn du das Phone gut über den Zoll bringen kannst, ist es sicher eine Überlegung wert.
Wenn nicht, dann kriegst es vielleicht zum selben preis wie bald in Deutschland, aber dafür hast es früher.

Sonst fliegst von der Schweiz aus, dort zahlst dann glaub nur 7% drauf an MWST
 
Das Atrix ist schon in Deutschland verfügbar! Habs mir eben im Saturn angeschaut :D
 
Und warum dann noch in USA holen?
Wenn der Zoll kommt, zahlst grad das selbe ;)
 
Zurück
Oben