mm-staaken
Newbie
Hi..noch einmal..also das bei 3,7" Schluß ist , stimmt ja eh nicht mehr..es gibt ja schon größere Display. Aber ob die Bedienbarkeit ( Einhand ) bei einer durchschnittlichen Handgröße noch gegeben ist,glaube ich nicht. Aber letzlich kommt es ja immer auf den User an was er damit machen möchte.JEDES Handy / Smartphone hat seine Vor-und Nachteile.Niemand hat ja gesagt das ,dass Display wiederstandsfähiger als das vom Samsung ist...aber auch nicht weniger..sind nämlich beide Gorilla Glas ! Aber mein Defy mußte den Test aus 1 m Höhe machen und hat es schadlos überstanden.Ich denke mal das Defy ist das was es sein soll..ein Handy für jeden Tag.Ich kann ja auch nur für mich sprechen und Tatsache ist nun einmal das ich sowohl mein Iphone als auch das Desire auf den Fußballplatz durch Sturz bzw. Regen geschrottet habe.Nun stehe ich schon seit knapp 2 Wochen auf dem Platz und telefoniere selbst bei strömenden Regen.So ist halt das Trainerleben.
So wie auch woanders schon gesagt...die Mischung beim Defy stimmt einfach...und wer genau gelesen hat der wird auch mitbekommen haben das ich das Display bezüglich der Ablesbarkeit in der Sonne mit dem AMOLED Display vom Desire verglichen habe..und da ist das Defy nun einmal viel besser.
Die Geschwindigkeit beim Desire ist besser..klar..taktet höher und hat Froyo drauf.Ich habe selber viel mit Custom Roms beim Desire rumgespielt,aber trotzdem bleibt es immer spielerei...sorry..ist meine Meinung.Mit den wenigen Veränderungen am Defy ( wie beschrieben ) kann man schon einiges wett machen.Das ist für mich " Low level " spielerei.
Mein Defy ist gerootet und mit set CPU einwenig verändert..nun läuft es richtig gut.Also...Moto Blur ist der letzte Schrott und sollte als aller erstes verbannt werden.
Noch einmal..das Defy ist mit Sicherheit nicht das beste Handy..aber eins was für den Alltag mehr als gut ist und die Summe der einzelnen Aspekte macht es FÜR MICH ...richtig gut.
Vermissen tue ich mein Desire nicht.!!!
Gruß mm-staaken

Die Geschwindigkeit beim Desire ist besser..klar..taktet höher und hat Froyo drauf.Ich habe selber viel mit Custom Roms beim Desire rumgespielt,aber trotzdem bleibt es immer spielerei...sorry..ist meine Meinung.Mit den wenigen Veränderungen am Defy ( wie beschrieben ) kann man schon einiges wett machen.Das ist für mich " Low level " spielerei.
Mein Defy ist gerootet und mit set CPU einwenig verändert..nun läuft es richtig gut.Also...Moto Blur ist der letzte Schrott und sollte als aller erstes verbannt werden.
Noch einmal..das Defy ist mit Sicherheit nicht das beste Handy..aber eins was für den Alltag mehr als gut ist und die Summe der einzelnen Aspekte macht es FÜR MICH ...richtig gut.
Vermissen tue ich mein Desire nicht.!!!
Gruß mm-staaken