Affitto
Cadet 4th Year
Heyho,
letztens hats altes Handy zerlegt... daher muss ein neues her. Entschieden habe ich mich für das Motorola Defy, da ich viel unterwegs bin und das Teil doch auch mal was abbekommt . Im Zuge dessen sollte wohl auch ein neuer Vertrag her. Bisher hab ich einen T-Mobile Prepaid Tarif, von dem ich die Rufnummer doch gerne behalten würde.
So, kurz meine "Anforderungen":
Das ganze sollte (überraschenderweise) nun möglichst günstig sein...
Im Augenblick tendiere ich zum O2 Blue 100 (+Rufnummer, -Homezone) dem Tarif (+Homezone, Rufnummermitnahme nicht möglich?). Preislich sind die beiden, soweit ich das sehe, quasi identisch...
Hat zufällig jemand was passendes zur Hand? Wäre für jeden Hinweis dankbar...
~lg
letztens hats altes Handy zerlegt... daher muss ein neues her. Entschieden habe ich mich für das Motorola Defy, da ich viel unterwegs bin und das Teil doch auch mal was abbekommt . Im Zuge dessen sollte wohl auch ein neuer Vertrag her. Bisher hab ich einen T-Mobile Prepaid Tarif, von dem ich die Rufnummer doch gerne behalten würde.
So, kurz meine "Anforderungen":
- 80-90min im Monat, davon:
- ~50% ins Festnetz
- ~25% zu T-Mobile
- ~25% zu O2
- SMS verschicke ich vlt so 5-10 im Monat
- Datenvolumen ist eigentlich Pflicht (das Teil soll mir auch was nützen und nicht nur "uuuuh-schau-mal-n-Smartphone"...), allerdings sollten so 100-200MB durchaus reichen. Mehr ist natürlich nicht schlecht, aber wohl kaum nötig^^ Ich möchte hierbei Anmerken, dass dies der eigentliche Grund für das ganze ist, da gerade eMails checken mir wirklich wichtig ist...
- Rufnummernmitnahme wohl genauso, scheint aber wohl überall zu gehen
- Eine Art Homezone wäre zum angerufen-werden ganz angenehm, das ist aber wirklich nur zweitrangig...
- das Handy selbst muss auch noch her
Das ganze sollte (überraschenderweise) nun möglichst günstig sein...
Im Augenblick tendiere ich zum O2 Blue 100 (+Rufnummer, -Homezone) dem Tarif (+Homezone, Rufnummermitnahme nicht möglich?). Preislich sind die beiden, soweit ich das sehe, quasi identisch...
Hat zufällig jemand was passendes zur Hand? Wäre für jeden Hinweis dankbar...
~lg
Zuletzt bearbeitet: