Motorola Defy

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.611
Hat wer das Handy und kann folgende Fragen beantworten:

* Wie ist die Sprachqualität? Manche berichten von Echo der eigenen Stimme...
* Funktionieren 3-Finger-Gesten?
* Kann man Motoblur deaktivieren?

Und schließlich ein paar Fragen die Zukunft betreffend:

* Gibt es schon irgendwo eine Bestätigung, dass Android 2.2 oder höher für das Handy kommen wird?
* Glaubt ihr, dass mit Android 2.2 oder höher 3-Finger-Gesten möglich sein werden (war beim Milestone glaub ich gelesen zu haben der Fall)?
* Glaubt ihr, dass die Video-Aufnahme-Auflösung auf 720p mit Android 2.2 oder höher maximiert wird (wie beim HTC Desire)?
 

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.492
Sprachqualität soll ganz gut sein, Motorblur lässt sich deaktivieren, 3-Finger Gesten weiß ich nicht. Android 2.2 wurde laut einigen Seiten gleich mit angekündigt. Zu Update-Inhalten gibt es keine Informationen.
 

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.237
So wie Fred gehts mir auch.
 
Top