Motorola E1000 oder Nokia 6630?

Jan N.

Ensign
Hi
möchte mir nun ein neues Handy zulegen und hab mir da 2 Handys bei O² ausgesucht und zwar das

1. Motorola E1000

und das

2. Nokia 6630

Hab schon ein paar Berichte gelesen wo es heißt das der Akku des Motorolas recht schwach sei oder das man beim Nokia ne Docingstation brauch um videotelefonie zu betreiben (wobei mir das wurscht is da ich eh ned diesen service nutzen werde)

Mir kommts eher auf die multimedia funktionen (fotos knipsen, mp3 player, videoaufnahme, speicherkartenfähigkeit usw.) und Stabilität des Betriebssystems an.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Jan N. schrieb:
Hi
möchte mir nun ein neues Handy zulegen und hab mir da 2 Handys bei O² ausgesucht und zwar das

1. Motorola E1000

und das

2. Nokia 6630

Hab schon ein paar Berichte gelesen wo es heißt das der Akku des Motorolas recht schwach sei oder das man beim Nokia ne Docingstation brauch um videotelefonie zu betreiben (wobei mir das wurscht is da ich eh ned diesen service nutzen werde)

Mir kommts eher auf die multimedia funktionen (fotos knipsen, mp3 player, videoaufnahme, speicherkartenfähigkeit usw.) und Stabilität des Betriebssystems an.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Was kosten denn die Handys im Laden mit Vertrag?

Also ich habe auf www.Handyvertrag.biz auch einen Vertrag von O2 geholt und bin voll zufrieden!

Genion Online
K700i und jeden Monat 100 Freisms (in alle dt. Handynetze)
nur 9,95 Grundgebühr und jeden Monat 100 Freisms!!
Kein Mindestumsatz.
Bin bisher fast nie über die Grundgebühr rausgekommen, da ich fast nur simse. :D

Mein Bruder dagegen hat sich den selben Vertrag geholt, aber ohne Handy.
Er hat auch jeden Monat 100 Freisms (in alle dt. Handynetze)
aber zahlt dagegen nur 4,95 Euro Grundgebühr im Monat.

Schau dir einfach mal die Seite an. Kann ich nur empfehlen.
Zurzeit gibt es glaube ich ne Aktion mit 3 Monate keine Grundgebühr!

Zu deinen Handy:
Ich finde beide Handys cool. Sind beide aktuell und auch gute Qualität!
Ich glaub das ist einfach eine Bauchsache!
Bei Nokia hast du glaube ich nicht so viele Probleme mit Aufladen,
falls du mal dein Ladekabel vergessen hast und bei Freundin bist.

Jo also den vertrag hole ich mir auch der haut voll rein mit den 100 frei sms und dazu nehme ich das afterwork pack dann kannsch von 18 bis 22 uhr kostenlos ins festnetz und ins o2 netz phonen.

Zu dem Handy also hab mich nun auch endgültig entschlossen und werde das 6630 nehmen denn
1. Serie-60 phone
2. Besseres Betriebssystem des handys (sybian) --> es laufen fast alle games auf dem 6630
3. Der Akku hält wesentlich länger (da das e1000 display viel strom frisst und ich auserdem wie vsg sehr viel simse werde ich energieprobs bekommen)
4. Hat ne RS MMC karte (e1000 hat ne schw... transflsh karte --> derzeizt max 128 mb und noch sauteuer)
5. bessere qualität der handycam (hat auserdem ansteckbaren biltz)
6. es lassen sich viedeo die länger als 3 min sind aufzeichnene im gegensatz zum e1000
7. und letztens das vorurteil das nokia gut sein soll (obwohl ich eigentlich daran ned glaube werde ich aba bald sehn wenn ich das handy hab :D )

Achso bevor ich es vergesse
@ vsg
Hattest du oder dein bruder jemals irgendwelche probleme mit dem vertrag und welches handy besitzt du?

thx

Ich habe mir wie oben geschrieben das K700i geholt.
Das Handy ist einfach nur klasse!
Hat aber bei meinem Vertragsabschluss noch 99,- Euro gekostet.
Aktuell kostet es nur 9,95 mit dem Vertrag. (siehe www.handyvertrag.biz)

Mein Bruder hat den Vertrag "Genion Online" Tarif ohne Handy genommen
und zahlt wiederum nur 4,95 Euro Grundgebühr.
Bekommt aber auch jeden Monat die Freisms!!

Vor Vertragsabschluss sind hier und da ein paar kleine Fragen aufgekommen.
(Homezonefestlegung, Mailbox und Tarifauswahl)
Hier hat mich aber der Webmaster von www.handyvertrag.biz sehr gut beraten
und mir ein paar kleine Tricks verraten.
Mit meinem Vertrag bin ich voll und ganz zufrieden und habe keine Probleme.
Die Netzabdeckung ist auch sehr gut.

Könntest du mir mal ein paar von diesen tricks verraten :D

Zurück
Oben