Motorola Moto G vs medion x4701

Dengio

Ensign
Moin moin,
Ich wollte mir eigentlich ein Moto G kaufen habe. Durch Zufall hab ich das medion x4701 gefunden. Nur welches ist besser für mein persönliches "befinden"
Mir Persönlich wäre ja wichtig:
Aktuelle Software + Hardware
Gut speicherplatz für App. Joah..
Ich brauch ansich nur für Fotos viel platz, aber für Musik hab ich meinen MP3-Player

nullprozentshop.de
xperia sp
optimus g
xperia t oder v
ascend g700 (kein lte nfc nur mediatek quad aber ugtes display und akku wechselbar)
Ergänzung ()

und da motorola ja jetzt zu den chinesen von lenovo gehört würd ich mir das gut überlegen mit dem moto g

xperia t + v sind mir zu alt, sp da ist genau das gleiche problem was ichder zeit mit meinem aktuellem handy habe- interner speicher ist zu gering

das moto g ist eine gute wahl.

willst du die photos mitm smartphone machen oder nur anderswo gemachte damit ansehen?

Alleine wegen der viel aktuelleren Softwareausstattung würde ich zum Moto G greifen, selbst wenn es auf 4.4 bleibt, wird das Medion wohl nie annähernd so aktuell sein :rolleyes:

ich will schon fotos damit machen, aber halt nur eher so schnappschüsse etc. nichts professionelles

Aktuelles System und Schnappschüsse ehr einer der Nokia Lumia s 16GB oder 32GB ,zumal kannst du damit viel mehr einstellen in Sachen Kamera.
Allerdings weiss ich hier nicht was für Apps du benötigst?
Dann wäre es nichts für dich .

guggi4 schrieb:
Alleine wegen der viel aktuelleren Softwareausstattung würde ich zum Moto G greifen, selbst wenn es auf 4.4 bleibt, wird das Medion wohl nie annähernd so aktuell sein :rolleyes:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Mit 4.4 wurde das Moto G zu einem ziemlich schnellen Smartphone mit guter Ausstattung. Der 16 GB Version sollte damit auch deine Wünsche erfüllen

danke für die antworten! wird wohl das moto g

ist da dieses "tablet" mit drinne?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben