Motorola Moto-Update

Fegr8

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2021
Beiträge
451
Hallo zusammen,
Ich habe heute für mein edge pro 30 ein Update bekommen wo erstens der Sicherheitspatch auf dem neusten Stand gebracht wurde. Aber es sieht so aus das Motorola ihren Moto-Launcher aktualisiert haben. Wie ist eure Erfahrung, ich musste wieder die Fonts und so weiter neu einstellen, weil die Moto-Fonts finde ich eine Katastrophe. Immerhin ist jetzt die Tastatur in allen Apps jetzt einheitlich, aber es kommt mir gefühlt vor sie haben überall den Zeilenabstand vergrößert.
 
Fegr8 schrieb:
[Hat Motorola] überall den Zeilenabstand vergrößert[?]
Bin mir nach dreimaligen Durchlesen nicht ganz sicher: Ist das die Frage, die Du an die Community stellst?
Ich selbst besitze auch ein recht aktuelles Motorola Edge 20, aber dieses Update (noch) nicht bekommen. Daher wäre mein Tipp, dass in einer Community zu fragen, in der mehr Moto-User unterwegs sind, die genau Dein Modell bzw. Ähnliche haben: Android-Hilfe.de?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Link funktioniert nicht?

Ich musste feststellen das seit dem Update Mobilfunk oder Flugmodus aktivieren bzw. Deaktivieren kannst obwohl dein Bildschirm gesperrt ist!
 
Fegr8 schrieb:
Link funktioniert nicht?
Was genau meinst Du? Ist das ein Produkt von Motorola Mobility oder meinst Du den Hyperlink am Ende meines Posts? Geht hier. Wenn er bei Dir nicht geht, einfach „Android-Hilfe.de“ aufrufen und dann ins Unterforum „Motorola Edge“ navigieren.
 
Zurück
Oben