News Motorola präsentiert drei neue Smartphones

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Motorola stellte kürzlich drei neue Smartphones vor, die vorerst den chinesischen Markt erreichen werden und dort über die Mobilfunkanbieter ChinaMobile, ChinaTelecom und ChinaUnicom an den Endkunden verkauft werden. Zwei davon könnten auch in naher Zukunft außerhalb von China verfügbar sein.

Zur News: Motorola präsentiert drei neue Smartphones
 
Wahnsinn!
32 Gb, Quadcore, 720p-Ausgabe...
bald trägt wohl jeder nen HTPC in der Tasche! :)
ich bin auf die deutschen Marktpreise gespannt!
 
oerpli schrieb:
optisch sind sie alle 3 recht mies.

Tja und ich wollte gerade schreiben, dass mir die Handy seer gut gefallen. Nicht so häßliche Teile wie man zur Zeit überall sieht.
Eben alles eine Frage des Geschmacks.....
 
Ich finde das Design recht ansprechend. Besser als 90% der derzeitigen "Smartphones".

Ansonsten, die Leistung ist ja echt Klasse!
 
Ist WLAN in China nicht verboten? Das Iphone hat doch auch kein WLAN, wenn ich richtig liege?
 
*SucheWegDasSmartphoneAnTVanzuschliessen* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Kann man wohl bald die smartphones als VideoServer nutzen...naja wayne
 
vom Design her gefallen mir die absolut nicht.
IPhone Killer können nur Smartphones mit super Displays werden. Da kommt momentan irgendwie keiner wirklich dran (die neuen HTC konnte ich noch nicht selbst testen). Die meisten reagieren einfach nicht so akkurat wie ein IPhone (und ich bin gewiss kein Apple Fan)
 
bei htc ist das problem das geräte wie das hd2 windows mobile besitzen. mit android sieht die welt ganz anders aus. wm wird frühstens mit wm7 wieder was taugen...
 
H€553 schrieb:
Da kommt momentan irgendwie keiner wirklich dran (die neuen HTC konnte ich noch nicht selbst testen).

Dann solltest du das mal dringend in Angriff nehmen, um anschließend deine Meinung mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu überdenken. Gerade was das Display angeht wirkt das Iphone gegenüber Kalibern wie dem HTC HD2, Motorola Milestone und dem kommenden Sony Xperia 10 geradezu altbacken. :D


Edit: Kann es sein, dass du nur resistive Displays wie sie Nokia benutzt kennst? Diese finde ich persönlich auch nicht so dolle, zumal dort nachwievor zum größten Teil auf Symbias S60V5 gesetzt wird, was nunmal einfach nicht mehr Stand der Technik ist. ;)

Gruß Dennis
 
2010 wird wohl das Jahr in dem entschieden wird, welcher Iphoneverschnitt am ehesten ans Original herankommt ... ist ja gefühlt ne wahre Smartphoneschwemme.

Ich kann diesen Dingern leider immer noch nix abgewinnen, mir is immer noch n Lappi und n "normales" Handy (was ich einfach aus der Tasche ziehe, 2 Tasten drücke und telefoniere) lieber ! meine Meinung.
 
der einzige iphone killer momentan aufm markt ist das smartphone von samsung.

Samsung I8910 HD (auch gerne Omnia HD genannt)

da ist echt alles drin verbaut nur leider ist das größte problem das samsung nicht mit den apps nachkommt wie apple. da beneide ich iphone nutzer schon sehr.
 
founti schrieb:
bei htc ist das problem das geräte wie das hd2 windows mobile besitzen. mit android sieht die welt ganz anders aus. wm wird frühstens mit wm7 wieder was taugen...

HTC stellt das Nexus One her.
Wird bestimmt klasse (HD2 Hardware + Android 2.1) :D


Gruß Dennis
 
Haben schon ne klasse Technik drin die Dinger, aber für mich kommen die nicht an das iPhone ran. Da wird Apple auch noch länger Marktführer bleiben. Alleine schon wegen den ganzen Apps. Ich würde da auch nciht mehr drauf verzichten wollen.
 
Vollgestopft mit modernster Technik und das Software bzw Apps Angebot lässt keine Wünsche mehr offen. Mal schauen wie die in Europa ankommen. Bisher war Motorola ja hier nicht so erfolgreich!
 
Gibt es aktuell schon 32GB MicroSD Karten einzeln zu kaufen? Ich wollte ja eine, aber 16GB waren das Maximum.
 
Mir gefallen die, von Motorola hört mann ja in letzter Zeit nicht soviel leider.

Und mal was anderes wer will schon ein Iphone das milerweile schon fast jeder 2te hatt.
 
Zurück
Oben