News Motorola präsentiert drei neue Smartphones

Motorola Handys? Ich dachte die gibts schon lange nicht mehr :lol:
Design naja.. Geschmackssache. Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Mal wieder ein extrem teures neues Spielzeug...
 
luxx
der einzige iphone killer momentan aufm markt ist das smartphone von samsung.

Samsung I8910 HD (auch gerne Omnia HD genannt)

da ist echt alles drin verbaut nur leider ist das größte problem das samsung nicht mit den apps nachkommt wie apple. da beneide ich iphone nutzer schon sehr.

würd ich nicht sagen vielleicht hat das Omnia alles an technik drinnen und kann alles was man heut in ein handy reinkriegt aber in punkto bedienung und userfreundlichkeit liegt es meiner Meinung nach noch immer hinterm iphone 3gs. Hab das Samsung erst vor 2 Tagen bei nen freund getestet und iphone 3gs besitz ich selber^^
das omnia hd ist für mich an 2ter stelle (iphone an erster^^)

zu den Motorola:
endlich hör ich mal wieder was von denen die haben ja bis auf das Droid schon ewig keine handys mehr rausgebracht
Design ist meiner Meinung nach starke geschmackssache manchen spricht es sehr zu den anderen überhaupt nicht^^ mir spricht es eigentlich zu :) das ganz links beim bild gefällt mir am besten
bei den technischen daten sind sie eigentlich eh so standard

mfg Dorian
 
Den Designer sollte man verkloppen. Aber ansonsten klingen die reinen Daten recht nett.
Weis jemand ob es es resisitiv oder kapazitiv ist?
 
Oh mein Gott, was ihr auch immer mit dem Design habt! Wayne interessierts, Hauptsache großes gutes Display, flott in der Bedienung und jedemenge Spielereien und Apps drauf.
 
Romido schrieb:
Bisher war Motorola ja hier nicht so erfolgreich!
Fail!
Mit der Razor Reihe war Motorola sehr erfolgreich, nur als die Innovationen ausblieben und die alte Reihe, immer und immer wieder aufgewärmt wurde durch leichte Deteiländerungen, oder Liftings begann die Talfahrt für Motorola in dem Geschäft.
 
Die Hardware ist doch nahezu irrelevant. Was nützen dem Käufer hohe Taktraten und große Auflösungen, wenn das Betriebssystem selbst nicht mithalten kann?

Android hat zweifelsohne neben dem iPhone das größte Potential, auf demselben Niveau sehe ich es aber noch nicht. Apple punktet zu sehr mit der einfachen und durchgängigen Bedienphilosophie und dem Appstore nebst seinen Anwendungen, auf die immer mehr Firmen und Portale aufspringen (an BILD und Bahn kann man es sehen). Dazu kommt Apples traditionelle Stärke bei Audio und Video über iTunes.

Trotzdem ist es ein würdiger Konkurrent. Anders etwa als Windows Mobile, was gegen beide Systeme so alt aussieht, dass man sich wundert, wie Microsoft in diesem Markt überhaupt noch mitspielen will. Nicht umsonst wechseln derzeit fast alle großen Firmen zumindest partiell auf Android.

Man muss sich un Bezug auf einen möglichen iPhone-Killer immer fragen, ob das denn überhaupt noch möglich ist. Einen iPod-Killer gab es schließlich auch nie und das iPhone hat schon eine so hohe kritische Masse an Usern, dass ein Konkurrent schon übermächtig sein müsste, um da gegenhalten zu können.
 
Wer einmal ein Motorola Handy hatte, holt sich eh nie wieder eines. Kann sein, dass sie sich mittlerweile verbessert haben, aber bei mir (und vielen anderen) hamse verschi... :p
 
Eigentlich handelt es sich bei den Geräten doch um nichts mehr als das bereits seit einem Monat verfügbare Motorola Milestone (aka Droid in den Staaten), bloß eben ohne Tastatur.
Auch in dem Gerät werkelt schon besagter Cortex A8 (wie übrigens auch im Palm Pre, sogar im IPhone 3GS steckt ein Samsung-Derivat der Architektur) und auch sonst sind die technischen Daten so ziemlich identlisch.

Inzwischen gibt es auch schon ROM's von Android 2.1 fürs Droid, welche das so oder so schon fixe Gerät trotz frühem Stadium ja nochmal um einiges zu boosten scheinen (Bei Interesse hier).

Also, immer ruhig und nich so viel Aufregung, wo es doch nix wirklich neues gibt ;)


MfG,
Kcop
 
Kann sein, dass sie sich mittlerweile verbessert haben
Wenn man sich mal nen Test zu dem Milestone durchliest, wahrscheinlich nicht.
Wer einmal ein Motorola Handy hatte, holt sich eh nie wieder eines.
Ja, das gleiche kann man inzwischen auch von Sony und LG behaupten.
 
Airbag schrieb:
Wenn man sich mal nen Test zu dem Milestone durchliest, wahrscheinlich nicht.

Welchen Test hast du denn bitte gelesen, dass du zu diesem Schluss kommst?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Dicken von Focus Online, weil dann fehlt hier sowieso jedwede Grundlage ;)


MfG,
Kcop
 
luxx schrieb:
der einzige iphone killer momentan aufm markt ist das smartphone von samsung.

Samsung I8910 HD (auch gerne Omnia HD genannt)

da ist echt alles drin verbaut nur leider ist das größte problem das samsung nicht mit den apps nachkommt wie apple. da beneide ich iphone nutzer schon sehr.


Ein Handy mit Symbian OS willst du allen ernstes als IPhone Killer bezeichnen? :volllol:


Airbag schrieb:
Wenn man sich mal nen Test zu dem Milestone durchliest, wahrscheinlich nicht.

?? Kommt doch eigentlich überall ziemlich gut weg...
 
Wenn ich mir, dass hier durchlese scheint es nicht so überzeugend zu sein(nicht schlecht, aber auch nicht toll). Aber es ist halt nur "meine" Meinung und daran muss man es nicht messen.
 
Toll, die Blackberry Werbung legt sich genau über das CB Banner welches is immer als "home" Button verwende, da man bei meiner Auflösung immer über den "neue smartphones" trigger fährt. Wenn man dort schnell hinklicken will landet man auf der Blackberry seit und nicht auf CB. Super nervig! :mad:
 
lol wtf quadcore in smartphones?? also iwie komm ich da net ganz mit ^^
 
Airbag schrieb:
Ja, das gleiche kann man inzwischen auch von Sony und LG behaupten.
Ich war mit meinem Sony Ericson W810i eigentlich ganz zufrieden. Wollte nur nen bisschen mehr Luxus udn hab mir dann für letztendlich 25€ nen Samsung S5230 besorgt. Vom Display her leidr nicht ganz so gut wie ein IPhone. Aber dafür kostet es auch nicht mals 5% des IPhone Preises^^
 
Gorby schrieb:
@ eQ^
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=sm_sdhc&xf=307_32768
sind leider nur SD
micro SD gibts nur 16GB
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=sm_sdhc&xf=298_microSDHC~307_16384

aber vozu brauchst du so viel speicher auf deim Handy? Komme grad mit 4GB gut klar, meist nur 50% belegt.


Programme, Spiele, Musik, Bilder, Filme...

Im Text stand doch 32gb MicroSD? Also müssts die ja auch zu kaufen geben.
Oder des Handy wird erst veröffentlicht nachdem es 32GB MicroSDs gibt ;)
 
Wer einmal ein Motorola Handy hatte, holt sich eh nie wieder eines.

Kann ich so unterschreiben.

Spart euch diese ständigen "iPhone-Killer"-Sprüche. Solange es kein Smartphone auf dem Markt gibt, welches den Bedienkomfort, einen ähnlichen "App"-Store und Kamera-Blitzlicht bietet, gibt es keinen iPhone-Killer.
 
Was alle immer mit ihren Apps haben. Apps machen alle nur das eine: Sie greifen aufs Inet zu um irgendwelche teils echt sinnfreie Informationen zu holen. Das kann man in der Regel alles auch selber per Inet / Browser selber holen.
Und diese ganzen neuen Kamera Spielereien wie "ich knipps den Barcode und seh dann am Smilie ob der Artikel gut oder schlecht ist" halt ich mal voll für die Tonne. Die einzigen Handy Apps die ich nützlich und brauchbar finde nennen sich Opera Mini und nen beliebiger RSS Reader.
Auf MeinVZ to go kann ich gerne verzichten - und sollte die Sucht doch so stark sein gibts ja noch den Opera. Ein Handy nach seinen Apps zu bewerten finde ich daher ein wenig sinnfrei.
 
Ich war mit meinem Sony Ericson W810i eigentlich ganz zufrieden.
Die W8xx und das K800i waren damals noch gut, aber seit fast zwei Jahren gibt es von SOny nichts mehr ordentliches bzw überhaupt etwas Neues, wenn man sich das C902,905, W995 oder das Satio anguckt. (das X1 mal ausgenommen, was aber inzwischen auch alt ist)

@Ex0r
Sehe ich auch so. Zumal die Apps meistens nur sehr kurz genutzt werden und letzendlich vergammeln.
 
Allso ich hab zurzeit ein Motorola (ZN5) und bin damit sehr zufrieden!
Aber heut braucht ja jeder Sony ericson oder samsung!
Letzten hat mich jemand gefragt welches handy ich habe und dann hab ich gesagt Motrola und er fragte mich ob das handy ein farbdisplay hat:lol:
Obwohl das Hndy alles hat 5mp-kamera mp3-player usw.:)
 
Zurück
Oben