News Motorola Razr 40 Ultra: Dünner Falter mit besonders großem Außendisplay

Raucherdackel! schrieb:
Ja, und mit Schutzfolie (egal welche!) kannst im Freien bei Sonne kein einziges Smartphone benutzen.
Jetzt greifst du nach Strohhalmen; Man muss sich schon den Deckel einer Brotdose aufs Handy kleben, um zu behaupten, dass eine Schutzfolie 1400nits im Freien unbenutzbar macht.

Was war denn mit dem "alten" Flip 4? Das hatte auch eine werkseitige Schutzfolie drauf und nur 1000cd/m². Hat da auch nur ein Test bemängelt, dass durch die Folie die Helligkeit bei Tag nicht gereicht hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome
SirSilent schrieb:
Samsung ruft für das Galaxy Z Flip 4 nämlich mindestens 1.099 Euro (UVP) auf.

Das Ding gibt's mittlerweile für die Hälfte und trotzdem wills keiner haben.
Wie kommst du darauf? Alleine in der näheren Verwandtschaft haben es 3.
 
das erste was mir durch den Kopf ging als ich das Smartphone sah, Gameboy Advance SP :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Zurück
Oben