Motorola Rokr E8 - Frage zum Vibrationsalarm

kingmongo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
25
Guten Tag!
Ich besitze seit ein paar tagen das in der Überschrift genannte Handy und habe folgendes Problem:

Bei den Profileinstellungen kann ich nur zwischen den folgenden Signaltypen wählen: Rufton, Vibrieren, Vibrieren, dann Rufton, Stumm

Jetzt meine Frage: Ich will, dass der Vibrationsalarm gleichzeitig mit dem Rufton anfängt, so wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte! Wie geht das?

Danke im Vorraus für helfende Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
vibrieren UND rufton gibts ja eben nicht! man kann nur "vibrieren, dann rufton" wählen, und dann vibriert es bei nem anruf und fängnt erst nach ca 5 sekunden an mit dem rufton...! ich will ja dass beides gleichzeitig anfängt!
vllt raff ich auch einfach nicht ganz was du mir sagen wolltest ;)

aber trotzdem danke!

---------------------

ich finde es einfach nciht, aber das muss es doch geben?! das ist doch eigentlich normal, dass der klingelton gleichzeitig mit dem vibrationsalarm losgeht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Unbedingt normal ist das nicht, das hält jeder Hersteller anders. Laut Handbuch gibt es neben dem Profil Normal und Stumm noch das Profil Vibration und Klingeln. Wenn du dieses aktiviert hast, dann geht es eben nicht anders. ;)
 
dann beschreib mir bitte wie das gehen soll deiner meinung nach ^^ ich bekomms einfach nciht hin!

erklär mir mal bitte wie ich ein eigenes profil erstelle bei dem klingelton und vibration gleichzeitig anfangen! vllt ist das ja einfacher!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top