News Motorola stellt Razr²-Generation vor

Das Handy ist optisch sowie technisch IMO einfach nur schlecht. Sowas würd ich mir nie zulegen..

Da hol ich mir lieber nen gutes altes, und vorallem robustes schwarz/weiß Handy von Nokia.
 
Jetzt ist ja schon Mitte Juli und das Ding ist immer noch nicht aufgetaucht... Weiß jemand etwas über einen Erscheinungstermin, der genauer ist?

Gruß,
sailscape
 
sailscape schrieb:
Jetzt ist ja schon Mitte Juli und das Ding ist immer noch nicht aufgetaucht... Weiß jemand etwas über einen Erscheinungstermin, der genauer ist?

Inzwischen ist das RAZR2 V8 erhältlich.

dogio1979 schrieb:
Stimmt der Piepton bei leeren Akku nervt, das Erinnerungs-Piep bzw. beim KRZR auch Erinnerungs-Vibrieren finde ich richtig praktisch.

Ich find gerade den Erinnerungs-Piepton extrem nervtötend, vor allem, wenn einem irgendein Scherzeks mitten in der nacht eine SMS schickt und das Handy ab da alle 5 Minuten piept, bis man endlich wach ist ......

Ist ja nett, daß O2 mir heute Nacht eine SMS gescickt hat, daß mein Tarif umgestellt wurde, aber mußte das unbedingt um 00:05 sein??? ..... menno .....
 
Naja bei O2 werden solche SMS nun nicht von Menschen geschrieben. Ein Server arbeitet solche Aufgaben ab und deine Tarifumstellung wurde halt mitten in der Nacht bearbeitet.
 
Hm und ab wann gilt denn dann diese 2 Monatsfrist? Fing die am 19. Juli an? Vom 20.? Werde sonst aus dem Link nicht so schlau...
 
Zurück
Oben