Die Bildquali is wohl für den Preis echt richtig gut.
Würde natürlich gerne mal 'n "richtigen Test" von CB dazu haben.
Wenn man überlegt, dass man an dieses Phone vielleicht bald für unter 400 € neu (für 420 € war es schon zu haben) dran kommt ...
Da wird die Argumentation eng, für das bisschen an mehr Quali, gleich mal das doppelte, oder mehr auszugeben.
Ok, für manche spielt der Preis natürlich keine Rolle. Aber die Mehrheit interessiert das glaube ich schon.
Knaller Preis-/Leistung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Würde natürlich gerne mal 'n "richtigen Test" von CB dazu haben.
Wenn man überlegt, dass man an dieses Phone vielleicht bald für unter 400 € neu (für 420 € war es schon zu haben) dran kommt ...
Da wird die Argumentation eng, für das bisschen an mehr Quali, gleich mal das doppelte, oder mehr auszugeben.
Ok, für manche spielt der Preis natürlich keine Rolle. Aber die Mehrheit interessiert das glaube ich schon.
Knaller Preis-/Leistung.
Zuletzt bearbeitet: