• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motorstorm läuft nicht mehr-wer kann helfen?

Thorgar

Captain
Hallo,

ich habe seit gestern ein Riesenproblem.
Ich wollte seit langer Zeit mal wieder Motorstorm spielen. Ich habe die BD eingelegt und es kommt ganz normal die Vorschau im PS3-Spielemenü wie bei jeder BD, die man einlegt. Wenn ich nun das Spiel starten möchte kommt der Playstation 3 Schriftzug, der Bildschirm wird schwarz, das BD-LW dreht lauter auf als normal und es geht wieder zurück ins PS3-Spielemenü. Die BD ist in tadellosem Zustand und andere Spiele laufen auch.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich wüßte nicht, was das sein sollte.

MFG

du könntest versuchen die installationsdatein(patchdatein) von motorstorm zu löschen und es danach das Spiel nochmal zu starten
finden kannst du diese unter "Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm"
wenn du im Spiel dann online gehst kannst du die patches wieder downloaden

deine Speicherdaten musst du sehr warscheinlich nicht löschen (diese wären unter "Spiel -> Speicherdaten-Dienstprogramm")

Hey super! Du bist ein Held! Hat geklappt. Patchdateien gelöscht und schon hats gefunzt. Warum auch immer.
Ist das normal, daß bei Motorstorm das BD-LW so oft immer nur kurz anläuft? Bei anderen Spielen ist ist mir das nicht so aufgefallen.

MFG und vielen Dank!

Zurück
Oben