Mouse DPI ändert sich

Thaijam

Cadet 3rd Year
Hallo , ich habe seit heute das Problem das sich meine DPI ingame ändert..sie wird von einem auf den anderen moment niedriger.
Diesen Bug hab ich bisher in CsGo und in ARK gehabt...
Auf dem Desktop läuft alles wieder normal

Etwas wenig Infos.

Aber hast du die Mausbeschleunigung ausgestellt?

RedIvan schrieb:
Etwas wenig Infos.

Aber hast du die Mausbeschleunigung ausgestellt?
Hm wüsste nicht wo man das einstellt aber es ist auch erst seit heute so und die Maus wird ja langsamer >.>

es liegt am m_rawinput "1"; CSGO hat seit einigen tagen anscheinend ein Problem die direkt von der Maus zu bekommen oder valve unterbindet die Nutzung wärend dem spielen.
Mein workarround ist m_rawinput auf "0" zu stellen und eine höhere sensitivity "0.7"-> "1" zu nutzen.
Möglicher Hintergrund:
Valve arbeitet an der Aimbot situation wo vl. die Rohdaten Anlieferung eine Rolle spielt.

Da steht nicht mal drinne welche Maus du benutzt... Hau die Sachen einfach hier rein... du willst, das dir geholfen wird und niemand will dafür unbedingt drei Klicks mehr machen als nötig

Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen -> Zeigerbeschleunigung

Ansonsten die Maus schon mal deinstalliert und neuinstalliert?

Eventuell eine falsche Mausbuttonkombo, die deine DPI runterregelt im Game?

Aphelon schrieb:
Da steht nicht mal drinne welche Maus du benutzt... Hau die Sachen einfach hier rein... du willst, das dir geholfen wird und niemand will dafür unbedingt drei Klicks mehr machen als nötig
GPU : Radeon RX Vega 56
CPU : Ryzen 5 3600
SSD : Crucial MX500 SSD
HDD : WD WD40EZRZ
Netzteil : Pure Power 11
MB : B450 Tomahawk
Mouse : Holife Gaming Mouse
Keyboard : Sharkoon SKiller SGK4

Ergänzung ()

RedIvan schrieb:
Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen -> Zeigerbeschleunigung

Ansonsten die Maus schon mal deinstalliert und neuinstalliert?

Eventuell eine falsche Mausbuttonkombo, die deine DPI runterregelt im Game?
nope daran liegt es nicht und deinstalliert und neuinstalliert habe ich noch nicht

Zurück
Oben