Mouse Skates

@ Ostfriese
Also ich habe auch die IntelliMouse Explorer 3.0 und habe mir auch das Bungee Crystal Pro bestellt. Überzeugt hat mich dabei der SUPER Testbericht von Computerbase. Zu finden unter:
Computerbase
 
@Badhanger

Berichte mir doch bitte später mal, wie's dir gefällt!

Danke
 
Zum Thema Mouseskates kann ich euch nur nen Thread auf Planetquake.de empfehlen. Dort wird nämlich beschrieben wie man kostenlos ein Stück Gleitband von 3M bekommt, dass die Standardskates in Sachen Gleiteigenschaft und Abnutzung um Längen schlägt. Hab die Probe selber angefordert und muss sagen, echt geil das Zeug. Mein Test-Streifen is zwar nur 2,5*11cm gross, aber selbst da bekommt man noch ne Menge Skates rausgeschnibbelt:)
Hier der Link:
http://planetquake.gcpro.de/pqforum/showthread.php3?threadid=49297
 
Möchte dne thread nochmal aus der Verskenung holen. habe eben meine Glidetapes bekommen und sofort meienr Maus "angezogen". Das Ergebnis: Ein großartiges Mausgefühl. Die 3 Euro Investition ahebns ich emhr als gelohnt. Wnen man täglich aus Studiengründen sowie privatem Spaß so eine Maus ind er Hand hält, freut man sich ehrlich über diese Skates. Einfach großartig und jejdem zu empfehlen.
 
Zurück
Oben