Skates für Microsoft Sidewinder Mouse?

Spark

Cadet 1st Year
Guten Abend,

ich bin Besitzer der Microsoft Sidewinder Mouse. Da sich aber mit der Zeit die Mausskates (oder Glides wie man sie auch nennt) abgenutzt haben bräuchte ich neue. Leider hat meine Suche keine Ergebnisse gebracht.
Weiß einer von euch ob es da überhaupt welche gibt? Wenn ja, wo?

Danke im Vorraus

Gruß

Spark

soweit ich weiss, gibts dafür keine patentlösung.
kannste dir höchstens basteln ;-)

du hast doch 3 unterschiedliche paar dabei oder nid?
ok es machtn unterschied welche du benutzt je nach fläche ... aber meine sind bisher nid abgenutzt, ich wisch aber auch regelmäßig mal übers mauspad um krümel und schmutz zu beseitigen ... ist ja nid grad der aufwand ^^
oder benutzt du einfach nenn tisch als utnerlage?

Oder mal bei Mircrosoft durchbimmeln. Die sind da sicher sehr kulant und schicken dir welche.

ich hab die maus schon fast ein 3/4 jahr. und hab nur noch 1 satz skates über. Mein Mauspad mach ich auch regelmäßig sauber. Bei Microsoft hab ich schon gesucht aber leider nix gefunden.

sidestream meinte wohl, dass du dem support ne mail schickst und die darum bittest dir neue zukommen zu lassen. kostenlos.
ich weiss zb von logitech, dass die das ohne probleme machen.
dürfte bei ms wohl auch kein großes problem sein, nachdem was man so hört soll der support sehr nett und kulant sein.

also entweder bin ich zu blöd oder ms is abzocke pur ;-)

die schreiben auf ihrer tollen supportseite das eine supportanfrage für dieses produkt (90 tage nach der ersten supportanfrage für dieses produkt) 72 € kostet...da kann ich mir die maus fast 2 mal neu kaufen ^^

Ne, nicht schonwieder...:stock:

Ruf verdammt nochmal da an und frag die Leute! Ich versteh nicht, warum das für viele immer so ein Problem darstellt.:D

@ zimon sry hatte noch nie das vergnügen mit dem microsoft support :X

welche id? O_o

wird wohl irgentwo auf der maus stehen. aber wie sidestream schon sagt, ruf da an und frag nach.

Zurück
Oben