mousfunktionen setzen im spiel aus

kidkasi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
68
hab mich nun doch mal für crysis entschieden und leider wird der spielspass von anfang an getrübt.
mitten im spiel geht entweder meine maus garnich mehr (nimmt keine bewegungen mehr an) oder bis auf die feuertaste geht keine andere mehr( in konsole nur noch error error error
ich hab eine razer diamontback und sie funktioniert ja auch aber wie bekomm ich die aussetzer geregelt oder hat auch wer diese erfahrungen gemacht?
kann cod4 stunden lang spielen ohne problem nach 10 min crysis ist ende durch die maus
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.341
Kann dir leider nicht helfen.

Ich hab auch mal eine Frage zu Steuerung. Warum kann ich nicht mit der Maus den Modus ändern? Da tut sich nichts. Über die Tastatur dauert das so lang.
 

humpix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
282
Harte Nuss...
Ich hab ein paar Ideen dazu, bin aber nicht sicher ob dir das hilft:
_ Maustreiber löschen, neu installieren
_ Anderen USB - Port für die Maus verwenden
_ Ich hatte mal einen Joystick, sobald der dran war ging die Maus in manchen Spielen nicht mehr
_ Hat die Maus irgendwelche Profile die bei Spielen geladen werden?
_ Hast Du deine Maus übertaktet :) *lol*
_ Hat der USB - Port genügend Strom? (Durch einen Hub kann das schon mal eng werden)

Viel Glück
 

kidkasi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
68
@humpix
1. schon gemacht nix geändert
2.warum sollte ich das machen cod4 funktioniert doch auch über stunden die maus funktioniert ja auch ein paar min
3.nein
4.nein
5.ja is direkt am com dran

was mir nur mal aufgefallen ist das bevor sie nich mehr geht das bild mal kurz ruckelt (als einziges im spiel) als ob irgendwas bei mir zu heiß wird und denn mal kurz sich verrechnet. was könnte sich da ferrechnen?

amd64 4200+ nich übertaktet
asus a8n sli deluxe
zodac 8800gt
2gb ram

kann sein das was auf dem board zu heiß wird oder das es meine cpu ist da noch boxed kühler drauf ist? warte auf den neuen dualcooler von aerocool ^^
 

humpix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
282
Hmm, denke in dem Fall auch nicht das der Fehler von der Maus kommt.
Um sicher zu sein könntest Du mal eine andere Maus probieren, wenn du die Möglichkeit hast.

Die 8800GT hatte ich auch kurz, Problem war das es im Gehäuse einen Hitzestau gab und der PC dadurch abgeschmiert ist.
Mit offenem Case und 2 Riesen Lüfter gings dann.
War mir zu blöd, weshalb ich das Teil wieder zurückgegeben hab.
Sofern sind die Temperaturen schon ein möglicher Grund.
Probier es mal mit offenem PC um auch diesen Fehler auszuschließen.
 
Top