Movie Maker Problem

skYw@lker

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
97
Hi
Ich hab mir mit dem Movie Maker von Microsoft ein Video von meiner Klassenfahrt erstellt.
Ich hab viele Bilder und einige Videos mit Musik zusammengeschnitten.
So alles ist perfekt. Dann speicher ich das Video und plötzlich is das gespeicherte Video am Anfang ein bischen verschoben. Die Musik ist da ein bischen verschoben. Wenn ich aber das Projekt mit dem Movie Maker öffne ist alles noch perfekt. Weis einer wieso der das immer falsch speichert. Das nervt total :mad: .
mfg
 

skYw@lker

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
97
Wie meinst du das genau mit anderes Format. Wenn ich die Videos umwandle dan müsste ich ja alles wieder neu machen?
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich einige Bilder und Videos nur auf ner Cd hab und die von der Cd aus in den Movie Maker importiert hab?
mfg
 

skYw@lker

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
97
sry für das pushen,
aber weis den keiner woran das liegen könnte?:(
 
Top