News Mozilla: Firefox 50 kommt eine Woche später

graslife schrieb:
Einfach jeden Tag 5 Sekunden früher aufstehen und dann haste die 30 Minuten die der langsame FF-Start hervorbringt wieder raus. Alternativ kann man auch einmal 30 Minuten früher aufstehen.
Dann muß ich aber auch früher ins Bett gehen oder habe weniger Schlaf. Insofern sind diese 30 Minuten tatsächlich nicht ohne.
 
soares schrieb:
Die Sache mit der Schreiblast ist doch ein alter Hut - und normales Verhalten, das auch bei anderen Browsern zu finden ist. Gibt seit Jahren Tools dafür, um die Daten in den RAM, statt ständig auf die Platte zu schreiben.
Hey Soares!

Kannst Du mir ein Tool für den FireFox empfehlen, um die Schreiblast von ~500 Tabs zu minimieren?
Oder gibt's dafür Einträge in der Config ..?
Ich habe den Sitzungsmanger als AddOn aktiviert.

Gruß, MiMo
 
Creeed schrieb:
Mein Rechner läuft jeden Tag 10 und mehr Stunden. Trotzdem starte ich Firefox höchstens zwei mal im Monat. Dabei ist es der Browser den ich am meisten nutze.

Ändert aber nichts daran das du die Verschiebung nicht bemerkt hättest, oder? ;)
 
Zurück
Oben