Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze den Firefox zwecks Lesezeichen Sync auf allen meinen Systemen, PC, Laptop, Ipad und Iphone.
Jedoch finde ich keine Funktion, um auf dem Iphone die Schriftgrösse zu ändern (wie es zB mit Safari geht).
Kann mir wer sagen, wo diese Funktion versteckt ist?
Gibt's so nicht.
Du kannst in den Lesemodus gehen und dort lässt sich die Schriftgröße verändern. Man kann für Seiten aktivieren, dass sich die immer im Lesemodus aktivieren sollen.
Browser unter iOS kann man nicht mit den Android-Pendants vergleichen, weil alle Browser die Apple-eigene Browserengine verwenden müssen und nicht die eigene benutzen können.
Maximal die Oberfläche ist die gleiche, wobei es dort vermutlich auch Unterschiede gibt.
Ja, möglich. Anderes OS, andere Möglichkeiten.
Allerdings kann es Safari, vielleicht kommt das irgendwann auch bei Firefox, wenn es denn schon die gleiche Engine ist.
Naja, du kannst in Seiten zoomen oder die Schriftgröße des gesamten OS hochstellen, was anderes geht leider wirklich nicht.
Oder halt notgedrungen Safari nutzen, und Firefox mal ein Feature Request schicken.