Mozilla FireFox zickte rum und löschte daten

Maxxer

Commander
Ich war auf einer seite Eingelogt und wollte in einen anderen Bereich !
Das laden dauerte sehr lange, ich habe einfach den Browser geschlossen weil ich keine neue Seite in einem Neuem Tab öfnnen konnte.
Dann starte ich FireFox wieder und dann kam son ein Fenster mit einem Benutzer Profil und da habe ich aus versehen auf Delte geklikt und das Profil wurde gelöscht :heul:
Nun sind alle gespeicherten Log-In daten und Bookmarks weg :( :heul:
Kann ich diesen Profil irgendwie wiederherstellen und all die daten ?
Das ist wichtig für mich da es in den Bookmarks gute Links zu HPs gab die mich interessierten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ahja, ich benutze die version 1.0(PR) english

Hallo,

überprüfe zuerst einmal ob die Lesezeichen noch im entsprechenden Profil-Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\[%Benutzername%]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein so kannst du diese einfach wieder importieren. Sollten sie gelöscht sein kannst du noch mit einem Recovery-Tool versuchen an diese eventuell heranzukommen. Eine Liste solcher Tools findest du hier.

MfG mh1001

Falls die Daten leider, was ich nicht für dich hoffe, weg sein sollten nutzte doch diese Gelegenheit mal um deinen Firefox auf den neusten Stand zu bringen.
https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/

Devor jetzt wieder einer meckert ich weiss auch das man Firefox einfach updaten kann und er dann die Nutzerdaten übernimmt!

Firefox wollte ein neues Profil anlegen, weil nach dem Absturz weiterhin ein Firefox-Task im Hintergrund lief. Du hättest den Profil-Manager schließen und im Task-Manager den Prozess beenden müssen, dann wär nix passiert.

Geh jetzt unter Start -> Ausführen, gib "firefox -p" ein und poste mal, was da angezeigt wird. Evtl. ist dein altes Profil nur deaktiviert.

das Problem hatte ich gestern auch. Das war bei dir bestimmt auch so das sich die Java Konsole gestartet hat und du nicht richtig drauf zugreifen konntest.
Ich habe es allerdings nicht gelöscht. Aber ich empfehl dir geh in diese Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Anwendungsdaten\Sun\java\Deployment\cache\tmp\
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar

und lösch dort alles.

Ich bin mir da halt zimlich sicher das es an dem blöden Java lag.

Gruß Andy

PuppetMaster schrieb:
Firefox wollte ein neues Profil anlegen, weil nach dem Absturz weiterhin ein Firefox-Task im Hintergrund lief. Du hättest den Profil-Manager schließen und im Task-Manager den Prozess beenden müssen, dann wär nix passiert.

Geh jetzt unter Start -> Ausführen, gib "firefox -p" ein und poste mal, was da angezeigt wird. Evtl. ist dein altes Profil nur deaktiviert.

habs gemacht , siehe pic !

@andy4
hm.......
hab das gemacht.
Was sollte das eigentlich bringen ?
http://ownage.name/htn.lan/pub.htn <--- das ist die seite wo ich drauf war ! Ob da java zum einsatz kommt !? ka kenn mich net aus.

Anhänge

• FireFox -p.JPG
    FireFox -p.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 319
Zurück
Oben