News Mozilla gibt Firefox 19 frei

deine probleme immer, das problem wird in dem fall vor dem rechner sitzen.

FF ist nicht langsamer als der IE...
 
Heute noch einen Browser zu benutzen, der gerade mal ca. 20% von HTML5 (und allem was so dazugehört) unterstützt, wäre mir zu anstrengend. Google hat IE8 schon aufgegeben, jQuery in der neusten Beta auch. Wenn jetzt noch die dir wichtigsten Websites damit halbwegs korrekt angezeigt werden - Glück gehabt. In naher Zukunft wird sich den Aufwand dafür keiner mehr ans Bein binden.
 
Witzig, dachte die ganze Zeit die PDF-Ansicht käme durch das (am gleichen Tag installierte) Update vom Adobe Reader. So gesehen muss ich sagen: Sieht gut aus. :D
 
Tumbleweed schrieb:
Heute noch einen Browser zu benutzen, der gerade mal ca. 20% von HTML5 (und allem was so dazugehört) unterstützt, wäre mir zu anstrengend. Google hat IE8 schon aufgegeben, jQuery in der neusten Beta auch. Wenn jetzt noch die dir wichtigsten Websites damit halbwegs korrekt angezeigt werden - Glück gehabt. In naher Zukunft wird sich den Aufwand dafür keiner mehr ans Bein binden.

was scheißt noch ? hää?
es kommen immer Updates für den IE 8 und Google zahlt mir die Online Kosten nicht !
UMTS Tag Flat wenn die Internet Verbinung nicht Autom. beendet kann FF verlängert sich ungewollte
noch mal auf 24 Stunden wenn ich vergesse die sehr umständlcih manuel exta zu trennen und das vergesse ich sehr oft , Tag Flat zahlt ihr mir die kosten ? bin ganz froh das der IE8 kein HMTL 5 kann auf fast feder 6. Web. Seite wird man mit HTML5 Werbung zu gemüllte und HTML5 kann man nicht abschalten , Flash kann ich im IE Abschalten ,
der PC gehört mir und ist nicht das Eigentum von Google, google zahlt mir auch nicht den Schanden
den Chrome und Firefox hier anrichtet , denn diese Browser können die DFÜ Internet Verbindung über USB Daten Web. Stick nicht autom. beenden wo mir Exta Kosten enstehen , der FF erzeugt hier auch mehr Web. Taffic was auch zu meinem Nachteil ist ! es ist nun mal fakt hier das die meisten Seite der IE 8 hier schneller lädt als der Fox einige Web. Seiten lädt der Fox z.b. überhaupt nicht-
der PDF Viewer im Fox ist kaum zu gebrauchen die meisten wichtigen Docs lädt der nicht richtig Formulare mit Eingabe Feldern gehn überhaupt nicht, kann ich also nicht gebrauchen.
Ab und zu habe ich es mal das ich Anträge ausfüllen muß und die per Email dann an den Absender schicke -, z.b. der Krankenkassen Wechsel 2011 wegen 8 € Extra Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
was scheißt noch ? hää?
Er hat scheißt gesagt. :D
am3000 schrieb:
es kommen immer Updates für den IE 8 und Google zahlt mir die Online Kosten nicht !
Security Updates, kein Bug-Fixing für seine verkorkste Rendering-Engine.
am3000 schrieb:
bin ganz froh das der IE8 kein HMTL 5 kann auf fast feder 6. Web. Seite wird man mit HTML5 Werbung zu gemüllte und HTML5 kann man nicht abschalten , Flash kann ich im IE Abschalten ,
Was ist "HTML 5 Werbung"?
am3000 schrieb:
der FF erzeugt hier auch mehr Web. Taffic was auch zu meinem Nachteil ist !
Sind die Webseiten auf einmal anders aufgebaut für den FF? Wenn deaktivier Prefetching.
am3000 schrieb:
der PDF Viewer im Fox ist kaum zu gebrauchen die meisten wichtigen Docs lädt der nicht richtig Formulare mit Eingabe Feldern gehn überhaupt nicht, kann ich also nicht gebrauchen.
Lad dir mal den offiziellen Build von mozilla.org und nutz ein neues Profil. ;)
 
am3000 schrieb:
was scheißt noch ? hää?
es kommen immer Updates für den IE 8 und Google zahlt mir die Online Kosten nicht !
UMTS Tag Flat wenn die Internet Verbinung nicht Autom. beendet kann FF verlängert sich ungewollte
noch mal auf 24 Stunden wenn ich vergesse die sehr umständlcih manuel exta zu trennen und das vergesse ich sehr oft , Tag Flat zahlt ihr mir die kosten ? bin ganz froh das der IE8 kein HMTL 5 kann auf fast feder 6. Web. Seite wird man mit HTML5 Werbung zu gemüllte und HTML5 kann man nicht abschalten , Flash kann ich im IE Abschalten ,
der PC gehört mir und ist nicht das Eigentum von Google, google zahlt mir auch nicht den Schanden
den Chrome und Firefox hier anrichtet , denn diese Browser können die DFÜ Internet Verbindung über USB Daten Web. Stick nicht autom. beenden wo mir Exta Kosten enstehen , der FF erzeugt hier auch mehr Web. Taffic was auch zu meinem Nachteil ist ! es ist nun mal fakt hier das die meisten Seite der IE 8 hier schneller lädt als der Fox einige Web. Seiten lädt der Fox z.b. überhaupt nicht-
der PDF Viewer im Fox ist kaum zu gebrauchen die meisten wichtigen Docs lädt der nicht richtig Formulare mit Eingabe Feldern gehn überhaupt nicht, kann ich also nicht gebrauchen.
Ab und zu habe ich es mal das ich Anträge ausfüllen muß und die per Email dann an den Absender schicke -, z.b. der Krankenkassen Wechsel 2011 wegen 8 € Extra Beitrag

Und Firefox ist daran schuld, daß du zu dämlich bist, deine behinderte Hinterwäldler-Konfiguration vernünftig einzurichten?
Ein Viewer ist ein Betrachter, genau wie die Viewer der Office-Familie, mit denen man Dokumente betrachten und nicht verändern kann.
Jeder Benchmark zersägt deinen IE8. Wenn dir Benchmarks zu künstlich sind, laß diese Seite die Zeit eines Seitenaufrufs messen – der IE 8 wird gnadenlos untergehen.
Und: kauf dir ’nen Duden oder installiere ein Rechtschreibprüfungsplugin. Es tut weh, so was lesen zu müssen.
 
ja so zu sagen Ja die DFÜ Settungs von Windows z.b. XP,Vista, Win 7 werden nicht unterstützt
autm. beenden Online hier auf meinem Notebook hätte so was dann zur Folge,
online mit Firefox ich vergessen die Verbindung manuell umständlich zu trennen was sehr oft passiert täglich , die Tag Flat verlängert sich ungewollte auf 24 Stunden Neu kostet Extra Geld ,
das Notebook geht nicht mehr autom. in den Standby wenn über USB Stick on und Firefox ,
Folge 2: Akku leer nach ein paar Stunden (habe ich selber ausprobiert) mit USB Daten Stick.
ich nutze in letzter Zeit sehr oft mein Neueres Notebook und den PC nicht mehr (der PC schaltet aber auch nicht mehr autom aus) wenn Firefox on und verbraucht Strom was Geld kostet,
also die Folge kosten sind mir hier Wichtiger als so ein Browser wie Firefox zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verknüpfe das Herunterfahren meinetwegen mit einer einzeiligen .bat

Code:
rasdial NameDeinerDFÜ-Verbindung /disconnect
 
Ich bin von dem internen PDF Reader nicht gerade begeistert. Sämtliche PDF Dateien werden falsch dargestellt, besonders CAD Zeichnungen. Somit ist er nutzlos bis hier nachgebessert wurde.

Für simple Text PDF's sicher ausreichend, ansonsten -> Fail.
 
leadclown schrieb:
Ich bin von dem internen PDF Reader nicht gerade begeistert. Sämtliche PDF Dateien werden falsch dargestellt, besonders CAD Zeichnungen. Somit ist er nutzlos bis hier nachgebessert wurde.

Für simple Text PDF's sicher ausreichend, ansonsten -> Fail.

Wie wäre es wenn du mal einfach die PDFs meldest die nicht funktionieren.
https://github.com/mozilla/pdf.js/
 
es wäre doch zu einfach fehler zu melden
 
Die neueren Firefox-Versionen haben alle eine Macke in Bezug auf Multitasking.
Wenn man eine Seite wie etwa Spiegel Online aufmacht, dann bremst Firefox während er die Seite lädt auch andere Programme wie etwa DVB-Viewer aus.
Vermutlich macht Firefox zu viele neue Threads auf, so dass der Windows-Task-Scheduler dann etwas überfordert ist.

Außerdem sollte man bei 64-Bit Windows den Cyberfox statt des Firefox benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dvb-viewer hatte ich auch probleme, da hat bei mir geholfen das ich auf den MS decoder gewechselt habe, probier das mal aus.

win7 64bit
 
Elkinator schrieb:
mit dvb-viewer hatte ich auch probleme, da hat bei mir geholfen das ich auf den MS decoder gewechselt habe, probier das mal aus.

win7 64bit

Im DVB-Viewer hbe ich bereits den MS-Decoder aktiviert gehabt.
Das Problem liegt auch nicht am DVB-Viewer, denn der läuft absolut stabil und rund.

Ich vermute eher es liegt entweder am Firefox oder aber an der Comodo-Firewall, denn die ist deutlich rechenlastiger als die Windows-Firewall.
 
Mein Problem mit dem zeitweisen extrem langsamen Firefox und den gleichzeitig auftretenden Rucklern in DVB-Viewer liegt nicht am Firefox selber, sondern an Comodo Defense+ und zwar speziell am Trainings-Modus.
Wenn man von "Training" auf "Sicher" umschaltet, dann geht es deutlich besser und bei "Aus" ist das Problem völlig weg.
Die Firewall selber hat anscheinend keinen Einfluss, sondern nur dieses "Defense+"-Feature. Offenbar wird dann der Netzwerkverkehr zu intensiv analysiert.

Mea culpa, Firefox ist unschuldig.
 
versuch mal ob es etwas bringt wenn du dem FF im taskmanager eine etwas höhere priorität gibst.
einen versuch ist es wert.
 
Mein PC stürzt hin und wieder ab wenn ich den neuen PDF Viewer nutze. Hat hier noch wer Probleme ?
 
Zurück
Oben