G
Gentlem4n
Gast
Lass es 50 Mitarbeiter sein....Miete und Server finanzieren sich auch nicht von alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klamann schrieb:Den Großteil der Entwicklung machen immer noch Programmierer aus der ganzen Welt, aus freien Stücken und ohne Bezahlung.
2007 nahm Mozilla 75 Millionen US-Dollar ein. Damit stiegen die Einnahmen um zwölf Prozent. Die Ausgaben stiegen um 68 Prozent auf 33 Millionen US-Dollar. Der Überschuss wird größtenteils als Rücklage in risikoarme Kapitalmarktanlagen investiert, um der Stiftung eine nachhaltige Finanzierung ihrer Aktivitäten auch bei einem Wegbrechen der Einnahmen für längere Zeit zu sichern
Tulol schrieb:Was passiert wenn eine Fa. den Browsermarkt beherrscht, hat man ja noch vor ~6-7 Jahren gesehen. Totaler Stillstand in Bezug auf technologische Entwicklung im Web.
Cashney schrieb:Wundert mich doch, dass Opera so selten erwähnt wird, bin vor langer Zeit von Firefox umgestiegen und ich halte ihn für deutlich besser. Gut, geschmackssache, aber kann doch nicht nur mir so gehn![]()
GuyIncognito schrieb:Das ist die OpenSource Wunschvorstellung, in der Realität aber ein Märchen. Alle größeren OpenSource-Projekte werden nicht nur finanziell von Firmen gesponsort, sondern auch der Großteil der Manpower hinter den Projekten wird von Firmen bezahlt.
Ist ja nur 32 Bit. Dafür das die vor Jahren alles für n Appel und Ei gemacht haben, halten die die Hand ganz schön auf. Seid Jahren gibts die 64 Bit Version in Beta. Halo? Wenn die jetzt schon n paar Mark kriegen, dann sollen die Zeilen auch 60€ wert werden.Xidus schrieb:Zu den Kosten ein Normaler Programmierer bekommt für eine Stunde 60€ ( 10 Zeihen Code ) [im Durchschnitt] und rechne das mal hoch das sind gut 130.000 für einen Mitarbeiter pro jahr mal 50 Leute sind schon 6,5 Millionen € nur für die Programmierer dann kommt noch das andere personal und dann müssen Patente eingekauft werden die Hardware für Server, clients muss gekauft und gewartet werden und noch vieles mehr
Mozilla hat alleine über 150 Mitarbeiter müssen alle bezahlt werden und Mozilla ist ja nicht nur FF !!!!!!?!!!!
Sentionline schrieb:Chrome mag schnell sein (bei den meisten nur gefühlt), ist allerdings pott hässlich.
wazzup schrieb:Das wäre angesichts der rasanten entwicklung der letzten Jahre mal wieder eine wilkommene Abwechslung. Man muss bestehendes nicht immer weiter verschlimmbessern.
0/8/15 schrieb:Habe mich auch gerade gefragt, wohin die 120 Millionen gehen.
Gehälter?
carom schrieb:In Sachen Web kann ich dir da leider nicht recht geben. Webtechnologien sind so ziemlich das am ärmsten (bzw. am langsamsten) entwickelte Feld im Softwarebereich.
Wir haben quasi das Jahr 2012 und HTML5 ist immer noch nicht so richtig durch. Technisch wäre HTML5 im Jahr 2000 oder so ok gewesen und auch realisierbar, da hätte ich gesagt, wow, cool....
Fleshgrinder schrieb:Chrome ist und bleibt ein schlechter Browser. Sie hätten niemals auf Webkit setze dürfen. Verstehe sowieso nicht weshalb man nicht einfach bei Firefox noch mehr Kohle reingebuttert hat und dafür gesorgt hat, dass Firefox noch besser wird.