Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein spezielles Programm wird außer einem Brennprogramm nicht benötigt. Ziehe einfach die mp3s im Modus Datendisk auf die CD und fertig. Eventuell geht das sogar mit Windows Bordmitteln.
was könnte denn die abkürzung für "MPEG Layer 3" sein? ;-)
Das sind die MP3 Dateien.
Aber nur mal eine kurze Frage: Was willst du mit der CD machen. Dass du diese CD dann nur in einem MP3 fähigen CD spieler spielen kannst ist dir klar, oder?
Sollte kein Problem sein, kommt einfach nur noch auf die Qualität bzw. besser gesagt die Bitrate an. Je höher diese ist, umso größer der Speicherplatz einer MP3. Aber 100 MP3s sollten in Sachen Speicherplatzverbrauch kein Problem sein!
Ergänzung ()
Pasi The Giant schrieb:
Ich möchte die CD im Auto hören
Das Auto Radio ist ein handelsübliches Ford Radio
ACHTUNG!!!!
Du kannst deine gebrannte MP3-CD nur hören/abspielen, wenn dein Ford Autoradio dieses Format unterstützt.
Brauchst also ein Autoradio, welches mit dem MP3-Format umgehen kann!!!!!!! "Ab Werk" wird MP3 in bereits eingebauten Autoradios noch nicht so lange unterstützt. Ich schätz mal 3 Jahre vielleicht. Und das muss dann noch nicht mal unbedingt so sein.
Ne kostengünstige Lösung wäre ein sog. FM-Transmitter, den du an deinen MP3-Player (ich gehe mal davon aus, das du einen MP3-Player besitzt) anstöpselst. Der FM-Transmitter sendet die MP3s per Radiofunkwelle an dein Radio, die du auf einer bestimmten festgelegten Radio-Frequenz anhören kannst.
2t.er Vorteil, du musst nicht mal ne CD brennen.