MP3 Dateien beim Synchronisieren konvertieren

Daniel D.

Commander Pro
Ich versuche seit einigen Wochen dem Media Player beizubringen, dass er beim Synchronisieren mit meinem Android-Telefon nicht in .mp4 umwandelt, sondern die Dateien im Format .mp3 belässt, nur die Bitrate ändert.

Leider klappt das nicht, er konvertiert die Dateien willkürlich (ein paar blieben MP3s, der größere Rest wird konvertiert und die Musikinformationen werden auf dem Xperia Arc S nicht mehr angezeigt). Auch die Datei "default-capability.xml" zu ändern hat nichts gebracht - diesen Tip gibt es im Internet, wenn auch nicht oft.

Gibt es ein Programm, welches beim Synchronisieren die MP3s auf eine kleinere Bitrate konvertiert und das Dateiformat beibehält? Mit Winamp habe ich es nicht hinbekommen, dort sind alle Dateien nicht unterstützt.

Geht es nicht mit der Sony Eigenen Software?

lg
fire

Oh, die habe ich - aus gutem Grund :D - ganz aus meinem Gedankenkreis verbannt. Ich werde es mal testen, bin aber für alternative Programme offen.

Ich hab die Sony Software auch nur für mein ICS Update installiert (Xperia Pro), aber seitdem nicht mehr benutzt. Daher kann ich auch zu dem weiteren Umfang nichts sagen :(

lg
fire

Zurück
Oben