Problem beim Synchronisieren von Facebook-Kontakten

wil86

Cadet 4th Year
Hey Leute,

auf meinem Samsung Galaxy S (Android 2.3.3) habe ich Facebook-Kontakte mit meinem Adressbuch synchronisiert. Das Importieren funktionierte problemlos.
Leider werden nun neue Facebook-Freunde beim Synchronisieren nicht in das Adressbuch übernommen sondern nur bereits bestehende aktualisiert. Wie kann ich einstellen, dass neue Freunde automatisch ins Adressbuch aufgenommen werden?

Für jede Hilfe bin ich dankbar
schöne Grüße
wil

Habe das selbe Problem allerdings auf nem Optimus Black. Scheint aber an der Facebook App zu liegen, die ist einfach nur bescheiden.

alles klar im präzisiere die Angaben ein wenig:
- ich benutze keine extra App, also nicht die Facebook App
- stattdessen habe ich unter "Einstellungen | Konten" ein Facebook-Konto angelegt und es mit meinen Kontakten synchronisieren lassen.
- nun ist das oben beschriebene Problem an der Tagesordnung: neue Freunde werden beim Synchronisieren nicht in das Adressbuch übernommen sondern nur bereits bestehende aktualisiert

Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wo ist Einstellen kann dass auch neue Kontakte hinzugefügt werden. Wär echt super! :)

gibt es zum Thema noch Vorschläge? Wär echt cool, wenn der Sync mal ordentlich klappen würde :)
Danke schonmal

Zurück
Oben