MP3 Handy mit 3.5 mm Klinke?(120 euro)

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Also ich glaube der Titel sagt eigentlich schon alles aus! :D
ich suche halt ein Handy das auch einen vollwertigen mp3 player darstellt inkl. 3.5 mm Klinke!
das Budget liegt bei max. 120 euro!
es sollte auch eine gute bedienung haben (einfach, sinnvoll)

hat vielleicht irgendwer Vorschläge? Hersteller ist eigentlich egal!

kauf dir lieber nen ipod oder so.

oder ebay gebraucht die sonyericsson walkman modelle...

Für für fast alle Sony Ericsson Modelle gibt es einen 3,5mm Stecker. Schaust du hier ;) Wobei ich von der Soundquali, wie schon erwähnt, eher abraten würde.

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen)
ja ich habe schon das w880i in aussicht. da ist das mit der klinke ja auch über einen adapter geregelt aber eigenltich geht es.
nur habe ich im moment ein xda neo und das hat ne 2.5 mm klinke und ich habe da auch einen adapter dran und der ist eine katastrophe...
der adapter rutsch einfach viel zu schnell aus der 2.5 mm klinke raus und somit wird sogar zu fuß gehen spannend!
und das will ich einfach nicht haben.
der adapter beim w880i sieh auch nicht danach aus.
ich will ja auch nur eine klinke um einfach die wahl an kopfhöhrern haben zu können und gelegnlich das handy mal an die P.A. im proberaum anzuschließen. is halt einfach praktischer!

hmm... vlt das Samsung SGH-F 480

hab selbst seit 3,5 jahren se handys, erst w800i und jetzt w880i, wenn die soundquali da nicht genial is, weiß ich auch nicht oO besser als mein alter msi mp3 player und son mpio player der hier noch rumliegt.
w800/w810i sollte im budget liegen, bei ebay. nutz das mit dem original headset von se.. (hpm-82 oder so) und bummst ordentlich *g* (man muss auch den equalizer richtig einsetzen ;) )

edit: na gut, wenn du das w880i schon in aussicht hast, davon wirste definitiv nicht enttäuscht sein, finds einfach genial ^^

Oder noch besser, nehm den Nachfolger vom W880i das W890i.
Ich bin mit dem Ding Total zufrieden.

Ach, danach zu suchen ist echt Mist. Hab auch mal fieberhaft nach einem 3.5mm Klinken-Handy geschaut und dann aufgegeben. In der Preisklasse findest du sicherlich nichts.

Entweder musst du dir einen Adapter kaufen oder (meine Empfehlung) dir einfach einen gescheiten MP3-Player kaufen.

Samsung SGH i550

Kostet neu zwar leicht über 120 Euro, allerdings mit integriertem GPS und S60 Betriebssystem was einem viele weitere nette Dinge ermöglicht.

Es gibt fast für jedes Handy ein adapter auf 3.5mm klinke. Einfach mal bei Ebay gucken.

Kauf dir aber eher ein MP3 player.

für 120€ kriegst du kein handy mitm guten MP3 player. VIEL ZU LEISE UND SCHLECHTE TON QUALITÄT.

nokia n96 :D das beste was es gibt

Es gibt doch ein neues Von Nokia, das hat den Stecker schon integriert? Mein das Nokia 5220.

MfG

genau wie viele andere aktuelle nokias auch.

ich hatte das n95 und jetzt das n82... top...

5mpx, blitz, top mp3-playser und 8gb speicherkarte für 15,-

ich erinnere nochmals an mein budget (120 euro)^^
hab mich jetzt für das sony ericsson w880i entschieden! krieg ich neu für 120 euro!
eig will ich es in pitch black haben aber der aufpreis (143 euro) wegen der farbe is es mir eig nciht wert...
hat zwar auch nur einen klinkenadapter aber das geht auch.

Zurück
Oben