Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bei meinen mp3's den id3 tag entfernt. jetzt hab ich einen sony md. wenn ich jetzt die musik mit der mitgelieferten software auf den md packen will zeigt es mir immer noch sachen an die vom id3 tag kommen. benutze das prog mp3tag wurde der id3 tag nicht komplett gesäubert gibt es noch ein anderes prog zum den id3 tag zu löschen oder wieso ist das so? liegt das an der software von sony?
Ich kenn die Software von Sony nicht deshalb weiß ich nicht was sie genau macht. Liest sie jetzt nur die ID3 Tags aus oder auch den Dateinamen? Welche Daten zeigt es denn wenn vom ID3 tag an?
das album zeigt sie bei ein paar an. aber nicht bei allen. den dateinamen zeigt es bei dem titel an. das ist auch gut so aber bei ein paaren zeigt es nur den titel an. und das find ich nicht so gut.
Ich habe mit MP3Tag gestern mal die Tags bei einer Mp3 gelöscht und anschließend waren auch alle Daten weg (habs mit Winamp überprüft). Hast du bei MP3Tag evtl irgendwelche Einstellungen vorgenommen, die verhindern das alles gelöscht wird? Überprüfe auch mal in Winamp ob die ID3 Tags komplett gelsöcht sind (Rechtsklick auf das Lied ---> File Info).