mp3 löschen = runtime error + explorer killed

bofh

Cadet 4th Year
hi,

ich versteh dieses windows xp echt nimma......

nun hab ich nen neuen pc.. hab alle updates drauf und was passiert wenn ich nen mp3 lösche oder verschiebe?

Runtime Error!
Program: C:\WINDOWS\explorer.exe
abnormal program termination

versteht das jemand??

kennt jemand ne lösung?

mein system:

windows xp home + SP1 + alle updates außer 811493
P4 - 2.5 GHz
512 DDRAM
120 gb festplatte

Anhänge

• argh - fehlermeldung.gif
    argh - fehlermeldung.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 244
garnet...

hab nur ne GF 4 MX .. und die soll ja angeblich übertaktet sein..

vielleicht hat dein RAM ne meise, hast den schonmal getestet?

nope... kennste nen programm dazu?

also ich weiss net ob es an der hardware liegt...

ich hatte schon 3 PCs mit den selben problemen.... an meinem notebook hatte ichs auch mal.. irgendwann ging es weg.. aber wenn ich zb photos im "windows bild- und faxanzeige" anschaue und von da aus die bilder lösch so kackt der explorer auch nach 2-4 löschvorgängen ab.

hmm

windoof versuchen neu drauf zu machen , naja , vieleicht ist dein arbeispeicher kaputt , das könnte ruhig sein , oder die timings sind zu hoch ...

Ich hatte immer explorer fehler weil ich nen virus hatte , versuch echt mit format c:

;)

ne, ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass an deiner Hardware was kaputt ist oder nicht stimmen sollte...

Ich habe nämlich auch dieses Problem, aber ich glaub ich hab mir da vom internet irgendwas komisches runtergezogen..seitdem spinnt mein explorer auch bei solchen sachen...

kommt der fehler bei dir auch wenn du es frisch installiert hast ??

cu
h@mster

also nachdem ich alles frisch installiert hab spielte ich mal die ganze software + daten drauf.... irgendwann hab ich es dann wieder bemerkt.....

bei meinem notebook war es am anfang auch so und irgendwann ging es dann weg obwohl windows 11 monate drauf war.......

... ich hab die ganze nacht nun denn memtest laufen lassen und war erst bei 30 % @ 512 DDRAM *verwundert schau*......

aber ich denke es liegt an windows... nur an was genau.. HMMM

Zurück
Oben