MP3 Player für den PC mit Playlist Taskleiste

KlausM81

Lt. Commander
Nutze seit dem ich Denken kann WinAmp. Inwzischen stört es mich etwas, dass man nur eine Playlist hat. Gibt es ein Soundprogie welches mehrere Playlists via Task beherrscht?

Zur Erklärung. Sicher kann man seine Playlist abspeichern ect. Möcht ich aber gar nicht. Suche eine Freeware, welche möglichst mehrere Playlists beinhaltet und welche man per Task umschalten kann.

Hat dafür jemand nen Tip?

PS: um keinen neuen Thread zu eröffnen...soll aber nicht das Hauptthema sein. Gibt es ein FF AddOn welches Youtube Videos KOSTENLOS in MP3`s umwandelt? Bin bisher gut über Filsh.net gefahren, ist aber etwas umständlich.

KlausM81 schrieb:
Sicher kann man seine Playlist abspeichern ect. Möcht ich aber gar nicht

hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet, warum du das nicht möchtest kann ich nicht verstehn.

und zu frage 2 "free youtube to mp3 converter"

RiseAgainstx schrieb:
hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet, warum du das nicht möchtest kann ich nicht verstehn.

und zu frage 2 "free youtube to mp3 converter"

Warum, warum, weil es einfach bequemer ist mehere Playlists direkt per Task auswählen zu können. und nicht städnig die *.pls suchen, wobei man nicht weiß was dahinter steckt.

Foobar2000

und

https://www.computerbase.de/forum/posts/9130459/

siehe hier gegen Ende.

Diesen "free youtube to mp3 converter" bitte eher nicht... Grund siehe Post.

PS: wenn man seine Playlisten anständig benennt, weiß man auch was drin steckt
2. Winamp Playlisten lassen sich auch in Medienbibliothek speichern, da muss man nicht gleich eine M3U draus machen.

Solltest du eine Tastatur mit Makrotasten haben, kannst du die M3Us sonst auch auf einer Makrotaste verknüpfen (wenn die M3U eine Internetradiostream URL enthält, würde so auch das Radio anspringen - letzteres hab ich bei mir so gemacht, sehr praktisch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben