MP3 player gesucht

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Hi,

suche einen neuen mp3 player zum laufen. Dabei ist mir der sansa clip aufgefallen. Kann man dort einfach per drag and drop im explorer die mp3 verzeichnisse kopieren und die listen sind dann auch so im player? Bei meinem alten sansa waren die jedesmal total unsortiert dann.
 
Das die Daten unsortiert im Player liegen, liegt daran das der Explorer dir die Daten automatisch sortiert und nicht in der Reihenfolge anzeigt wie sie auf Platte liegen.

Für sowas benutze ich das kleine Tool DRIVESORT. Der sortiert mir die Dateien auf dem Player/Stick/etc. und speichert das Verzeichnis dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal mit Ordnern probiert? Ich hab auf meinem alles in Ordner getan was zusammengehört, und dort stimmt die Reihenfolge auch.
 
Eventer schrieb:
Wieso koennen die player net einfach die struktur wie auf der platte uebernehmen?!

Weil die Daten auf der Platte auch unsortiert liegen. Der Explorer gaukelt dir eine Ordnung vor, die es auf der Platte idR nicht gibt.
 
Also, ich habe einen ordner aufm pc mit liedern inkl. M3u oder wie die listen heißen. Das kopiere ich einfach per drag n drop auf den player und kann die liste dann dort anwählen oder er spielt es einfach ab wie auf dem pc?
 
Ja, einfach per Drag und Drop auf den Player.
Die Listen findest du dann unter Wiedergabelisten. Die sind dann auch in der Reihenfolge in der du sie anlegst.

Am besten du holst dir Rockbox für den Player, das erweitert die Möglichkeiten enorm und der Akku hält auch länger. www.rockbox.org
 
Zurück
Oben