MP3 Player gesucht

Lion88

Commander
Hi Leute :-)

Ich will mir seit ewigen zeiten nochmal nen Mp3 Player kaufen.
Nun hab ich leider gar keinen Plan mehr, was da mittlerweile gut ist und was man besser nicht kaufen sollte, die Meinungen gehen da auch weit auseinander...

Ich stelle folgende Anforderungen:
- 1-2 GB Speicher (besser sind 2, 1 Gb würds aber auch tun)
- Guter Klang
- möglichst klein
- wär ganz nett, wenn man Fotos/Filme drauf schauen könnte, ist aber nur nebensächlich, da es auf so nem kleinen Display eh nciht viel Sinn macht
- soll so billig sein :-D (Ich weiß, blödsinnige Bitte bei den Anforderungen)

Es gibt ja sicher schon viele Threads, die dieses Thema behandelt haben, aber ich hab jetzt mal nix gefunden, was meine Lage gut trifft. Ich will halt kein Vermögen ausgeben (100€ sind für mich armen Schüler schon ein Vermögen...^^)

Schonmal tausend dank für verwertbare Antworten :-)

Lion88

Hm, da es so hier ja keinen zu interessieren scheint, hab ich mich mal selbst schlau gemacht und bin jetzt bei folgender Entscheidung angelangt:

SanDisk Sansa e250

oder

Creative Zen V Plus

Kann mir jemand sagen, ob einer der beiden zu bevorzugen wäre?

Der Creative soll ziemlich schlecht sein.

Wenn du auf Video/Fotos verzichten kannst (was in der Tat bei dem winzigen Display Unsinn ist), würde ich z.B. den Trekstor I.beat organix empfehlen, der ist überall Testsieger, vor allem wegen der hervorragenden Klangqualität (Sennheiser Kopfhörer mitgeliefert) und der langen Akkulaufzeit. Negativ bewerten würde ich die nicht ganz optimale Bedienung (doppelte Tastenbelegung) und die seltenen Abstürze, wenn man sich wie ein Wilder durch die Menüs hangelt. Und der Akku ist fest integriert.

http://geizhals.at/deutschland/a212282.html

Und ohne Radio/mit 1 GB ist er noch ein ganzes Stück billiger als der Sandisk.

Ah, endlich mal ne Antwort :-)

Und schon hab ich was zu meckern *schäm*

Ich mag trekstore von der Optik mal garned. Weiß auch ned, die find ich ned so der Hit...

Zurück
Oben