Lion88
Commander
Hi Leute :-)
Ich will mir seit ewigen zeiten nochmal nen Mp3 Player kaufen.
Nun hab ich leider gar keinen Plan mehr, was da mittlerweile gut ist und was man besser nicht kaufen sollte, die Meinungen gehen da auch weit auseinander...
Ich stelle folgende Anforderungen:
- 1-2 GB Speicher (besser sind 2, 1 Gb würds aber auch tun)
- Guter Klang
- möglichst klein
- wär ganz nett, wenn man Fotos/Filme drauf schauen könnte, ist aber nur nebensächlich, da es auf so nem kleinen Display eh nciht viel Sinn macht
- soll so billig sein :-D (Ich weiß, blödsinnige Bitte bei den Anforderungen)
Es gibt ja sicher schon viele Threads, die dieses Thema behandelt haben, aber ich hab jetzt mal nix gefunden, was meine Lage gut trifft. Ich will halt kein Vermögen ausgeben (100€ sind für mich armen Schüler schon ein Vermögen...^^)
Schonmal tausend dank für verwertbare Antworten :-)
Lion88
Ich will mir seit ewigen zeiten nochmal nen Mp3 Player kaufen.
Nun hab ich leider gar keinen Plan mehr, was da mittlerweile gut ist und was man besser nicht kaufen sollte, die Meinungen gehen da auch weit auseinander...
Ich stelle folgende Anforderungen:
- 1-2 GB Speicher (besser sind 2, 1 Gb würds aber auch tun)
- Guter Klang
- möglichst klein
- wär ganz nett, wenn man Fotos/Filme drauf schauen könnte, ist aber nur nebensächlich, da es auf so nem kleinen Display eh nciht viel Sinn macht
- soll so billig sein :-D (Ich weiß, blödsinnige Bitte bei den Anforderungen)
Es gibt ja sicher schon viele Threads, die dieses Thema behandelt haben, aber ich hab jetzt mal nix gefunden, was meine Lage gut trifft. Ich will halt kein Vermögen ausgeben (100€ sind für mich armen Schüler schon ein Vermögen...^^)
Schonmal tausend dank für verwertbare Antworten :-)
Lion88