MP3 Player Kaufberatung:

Stoke

Lt. Commander
Hi, ich wollte mir eventuell einen MP3 player zulegen!Könnt ihr mir eine Page nennen wo es vergleichtests der unterschiedlichsten Modelle oder auch Zeitungen in denen man sowas findet nennen?
Oder besitzt ihr selbst einen und könnt mir eure eindrücken sagen!
Das wär echt cool!

THX Stoke!

Hi

Also in der neusten c't hat es einen recht grossen vergleichstest zweischen Mp3 Cd-Player (auch gut? :D)...

Ich hab nen iPod von Apple gekauft..ist wirklich super..aber man braucht einen firewire-anschluss..

Ein Freund von mir hat den "MPGenie" mit 64 MByte Speicher..der bringts auch..

Pass auf dass man die Firmware des Players flashen kann, damit man auch für später gerüstet ist (andere formate etc)..

Ich bin derzeit mit meiner "Creative Labs D.A.P Jukebox mit 6 GB (!) Kapazität" hochzufrieden. Das Teil bietet sehr guten Klang, bietet EAX und einen zweiten Ausgang und ich kann damit 6 GB Daten transportieren (wie eine externe Festplatte). Preiswert isses auch, für 530 DM / 265 €uro bei PC Store and more. Wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld. Ach ja, das Zubehör (2 Satz Akkus, eine Tasche, Netzteil zum aufladen und ein Kopfhörer) sind auch nicht zu verachten...

Hm, naja also so nen CD MP3 player wollt ich eigentlich nicht, es ging mir dabei auch um die größe ich möcht eigentlich nene ralativ kleinen player haben, also sollte nicht sehr viel größer als son minidisk sein!

Also ich habe den

Hi,

Also ich habe bei der Firma meine MP3 Player gekauf!!!

Das Bild was angehangen ist,zeigt diesen!!

64MB,aufrüstbar und für jedes Format kompatibel und apdatebar!!

Mfg

"Q"

Anhänge

• meiner.jpg
    meiner.jpg
    14 KB · Aufrufe: 612
ich hab mir vor den RIO SP90 zu holen, der ist relativ gut und günstig (Im MediaMarkt hab ich ihn für 170€ gesehen)

hab gestern zuff nen angebot von den mediamarktleuten inner hand gehabt

da gibs nen mp3 player "archos studio 20"
mit 20gb festplatte für 333euro

taugt das teil was ?
was meint ihr ?

cu maverick

Zurück
Oben