Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte mir eventuell einen MP3 player zulegen!Könnt ihr mir eine Page nennen wo es vergleichtests der unterschiedlichsten Modelle oder auch Zeitungen in denen man sowas findet nennen?
Oder besitzt ihr selbst einen und könnt mir eure eindrücken sagen!
Das wär echt cool!
Ich bin derzeit mit meiner "Creative Labs D.A.P Jukebox mit 6 GB (!) Kapazität" hochzufrieden. Das Teil bietet sehr guten Klang, bietet EAX und einen zweiten Ausgang und ich kann damit 6 GB Daten transportieren (wie eine externe Festplatte). Preiswert isses auch, für 530 DM / 265 €uro bei PC Store and more. Wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld. Ach ja, das Zubehör (2 Satz Akkus, eine Tasche, Netzteil zum aufladen und ein Kopfhörer) sind auch nicht zu verachten...
Hm, naja also so nen CD MP3 player wollt ich eigentlich nicht, es ging mir dabei auch um die größe ich möcht eigentlich nene ralativ kleinen player haben, also sollte nicht sehr viel größer als son minidisk sein!