MP3 Player Kopfhörer

FaintStyle01

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
43
Nabend zusammen:D

Da meine Samsung Ohrstecker meines MP3 Players Kabelbruch erlitten und zu grunde gingen brauche ich neue. :freak:

Ne, eigentlich waren die ja super aber irgendwie ist das Kabel unten am Stecker gebrochen.
Und jetzt müssen neue her.
- Sollten ca. 25€ Kosten, da die meisten eh nicht länger als 1 halbes Jahr überleben.
- Nur für die Ohrmuschel und nichts für drumherum.
- Gute Quali sollten sie auch haben und möglichst lange halten.
- Sound und Bass sollten auch gut sein.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet welche denn so gut sind. :)
Und noch besser wenn diese auch in der Stadt und nicht im Netz zu kaufen sind, da Versandkosten ja auch nicht grade billig sind.

Freue mich auf vorschläge mfg Faint;)
 
Hi, danke @ dcdead:)

Sind es wirklich die besten für 25€ ?
Dort schrieb jemand, dass sie ihm nach 3 Monaten kaputt gegangen sind?!

Weiß zufällig jemand ob man die bei Mediamarkt oder Saturn ebenfalls für den Amazon Preiß bekommt ?

MfG Faint;)
 
Das hängt immer von der Behandlung ab ;) Ich hatte meine über ein Jahr lang und hatte 0 Probleme. Ob du die bei Saturn und Konsorten kriegst weiss ich nicht. Ich hab sie damals bei Atelco für den gleichen Preis gekauft gehabt.
 
Ich kann die Sony MDR-EX 71 empfehlen. Sollen sehr gute Kopfhörer sein. Würde aber 28 Euro kosten. Hier ist ein Link: *Klick* Sie haben krasse Bässe und sonst einen super Klang!
 
Danke nochmal.

Die Sache hat sich erledingt, hab mir welche bei mediamarkt von Philips geholt.
Sie heißen SHE9500 für 28€, hoffe die taugen was.

Aber ich muss sagen, hab mich mal umgeschaut bei Saturn und Mediamarkt und das Angebot ist doch mal lächerlich und ziemlich dreist.
Hörer die im Ntz 25 € kosten, kosten dort 70€!
Wollte nur keine wegen dem Versand und der Lieferzeit bestellen, weil ich eigentlich schnell welche haben wollte, aber jetzt ärgere ich mich.

Vom Sound sind die jetzigen von Philips recht gut, und der qualli auch, aber wenn ich mir so überlege was ich hätte besseres bekommen können...

Naja halb so wild.

MFG Faint:D
 
Zurück
Oben