MP3-Player mit Telefonfunktion

Knobi-Wan

Lt. Junior Grade
Hi,

da ich mittlerweile relativ unzufrieden mit meinem derzeitigen MP3-Player bin und mein Handy auch nicht mehr das neuste ist, suche ich ein Smartphone, das vor allem als MP3-Player dienen soll.

Hatte das Samsung Omnia 7 ins Auge gefasst, da bei Windows Phone 7 Updatesicherheit herrschen soll und ich nicht in einem Jahr ein neues Smartphone kaufen will. Auch das Display soll ja sehr gut sein.

Also, gibt es Smartphones, die eine gute/sehr gute Sound-/MP3-Playerqualität haben und über 300€ nicht hinaus gehen?

Du suchst wohl eher ein Telefon mit MP3-Player Funktion ;D

Das Samsung S5230 wäre eine gute Alternative für dich. Das kostet um die 70€ und kann das was du haben willst. Das Telefon ist ziemlich verbreitet.

Das Samsung S5230 hat allerdings den Nachteil, dass Kopfhörer mit 3,5mm-Klinkenstecker nur über ein (separat erhältliches) Adapterkabel angeschlossen werden können.

und es nimmt microSD nur bis 8GB. Etwas wenig für meinen Geschmack. Das Display ist auch ziemlich klein.

nimm das omnia, 16GB speicher, super verarbeitung, klasse kopfhörer, riesen AMOLED Display und und und...

Updatesicherheit bei WP7 wird sich noch rausstellen müssen, sicher ist jedoch das noch mindestens 2 updates für die aktuellen geräte kommen ( 1 in ein paar wochen ) und das es nicht schlechter als bei android werden kann ( sorry aber es ist so )

ich meine da hat man eigendlich alles, wenn man nicht gerade sein handy wie einen usb stick verwenden will, keine probleme mit Zune hat und mit der MetroUI klar kommt.

ich meine auch irgendwas um 200euro, aber warum holste es dir nicht einfach bei amazon o.ä?

und wenn du eins nimmst nimm eins mit t-mobile branding, ist nur ne startanimation...dafür bekommste doppelten speicher.

pff ich mein die haben das im moment garnichtmehr drin.

also da kannste nichtmehr drauf setzen.

Galaxy S i9000

das hat den wm8994 Soundchip von wolfsonmicro

der Ton ist einfach klasse (mit Voodoo Sound),

alternative ROMs wird es in naher (oder ferner) Zukunft durch die Verwandtschaft mit dem Nexus S noch geben,

neue Samsung ROMs wohl über die Verwandtschaft mit dem Galaxy S Plus und der diversen anderen Brüder und Schwester-Handys

an einer lebhaften Community mangelt es auch nicht

mit dem normalen Akku und Samsung ROMs verbraucht der Akku 1% pro Stunde, das sind 100 Stunden Music (im Offline Modus, Handy-Funktion standby braucht etwas mehr)

mit z.B. dem Momax ExPower (2700 mAh vs. 1500 mAh stock Akku) verdoppelt sich das nahezu

der Preis sollte demnächst bei knapp 300 € liegen - alternativ kauf dir das gebraucht mit Rest-Garantie auf Ebay

ich bin trotzdem fürs I8700 Omnia 7.

mMn der bessee mediaplayer, akkuverbrauch ist auch niedriger, Updates etc.

besser verarbeitet will ich nicht sagen...aber metall statt plastik ist auch was, ebenso wie die fotoleuchte ;).

das ganze auch noch für ~ 200euro.. unschlagbar

Zurück
Oben