MP3-Player ohne Schnick Schnack

Jailbre4ker

Banned
Suche ein MP3 Player,
- klein / extremklein / leicht / dünn
- Clip
- Sehr gute Soundqualität
- Titelanzeige (muss aber nicht sein)
- Unter 50 Euro

Welches könnt ihr mir empfehlen ?

Kann man auch andere Kopfhörer beim Ipod Shuffe 3G
benutzen ? Wegen den Lautstärkereglern...

Gibt es große Unterschiede zwischen
Ipod Shuffe 2G oder 3G ?

Könnt ihr mir Shuffle empfehlen ?!

Gruß

AW: MP3 Player ohne Schnick Schnack

http://www.amazon.de/Sandisk-Tragbarer-MP3-Player-integriertem-FM-Tuner/dp/B001GCTR3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246301660&sr=8-1

Klein, (fast) quadratisch, praktisch, leicht, gut ;)

Also ich hab eine Variante mit weniger Speicher die nochmal ein wenig billiger ist. Ich finde für den Preis ist dieses Gerät wirklich top. Funktioniert schon seit nen Jahr tadellos, der Klang ist wirklich ok und da er leicht und klein ist kann man ihn locker überall mit hin nehmen.

Für mich ist der Shuffle maximal ein Gimmick beim Sport und bei weitem nicht mehr.
Ein empfehlenswerter Player für den Preis ist der Sansa Clip von Sandisk. Klein leicht und eben sehr preiswert trotz 8GB Speicher.

Aber der ist voll dick

Für Deinen Bedarf scheint doch ein Shuffle ganz gut zu sein. Unterschied 3g zu 2g ist doch soviel ich weiß nur die Sprachsteuerung.

Kann ich andere Kopfhörer benutzen ?

klar, mach ich bei meinem Shuffle 2g auch.

Ja aber wie soll man dann die Lautstärke verändern ?!

Jailbre4ker schrieb:
Kann ich andere Kopfhörer benutzen ?

Nein, geht beim 3G nicht, da funktionieren nur die mitgelieferten (schlechten) Apple-Kopfhörer. Wenn unbedingt Apple, dann würd ich an deiner Stelle schauen, dass ich noch den alten bekomm.
Aber der Sansa Clip wäre eine deutlich bessere und günstiger Alternative;)
Pro Sansa Clip: Sehr guter Klang (mit den richtigen Kopfhörern), viele Formate werden unterstützt (u.a. ogg und Flac), klein, robust, Radio, Display (zwar klein, aber besser als nichts wie beim Shuffle find ich) und keine Zwangssoftware.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben