mp3-player - reihenfolge?

Toy Soldier

Ensign
Hi
hab mal ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den mp3 player so einzustellen, dass er die Titel in der Reihenfolge abspielt in der man es will?

edit: ich editier gleich noch ne Frage rein:
gibts ne Möglichkeit die lautstärke der mp3s zu verändern? Weil manche meiner mp3s sin sehr leise (also schon am PC, der mp3 player is net schuld^^)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Reihenfolge eigentlich nicht ändern, schon mal ins Player Handbuch geschaut? Sonst kannst du die Reihenfolge einfach so raufkopieren wie du sie willst.

Gruß

Willüüü

manche mp3 player ordnen die titel auch alphabetisch, was meiner z.B. tut
wenn das bei dir auch der fall ist, dann kannst du einfach Zahlen vor die Titel schreiben (soweit dir das nicht zuviel arbeit ist) :)

jepp, mp3gain kann ich nur empfehlen, benutz ich auch oft.
Zu der Reihenfolge muss ich sagen, hängt das vom Player ab, bei meinem reicht es zB wenn ich die Songs in der gewünschten Reihenfolge markiere und dann auf dem Stick ziehe, die Reihenfolge in der die Songs rüberkopiert werden ist dann auch die Reihenfolge beim Player.
falls deiner automatisch ordnet bleibt dir wohl nu das ewige umbenennen, also Zahlen vor den Song benutzen, is aber viel Aufweand, musste ich früher auch machen...

OK dann geb ich mich mit der Reihenfolge zufrieden^^
Aber danke für das Programm zum Lautstärke ändern!

Zurück
Oben