mp3-player

Mad_Bomb

Cadet 2nd Year
hi

mein mp3 player spinnt. ich habe musik auf ihn geladen aber er spielt sie nicht ab. ich kann die musik die ich auf ihn geladen habe nicht löschen, das heißt rechtsklick auf das lied löschen und dann is sie auch weg aber sobald ich aus dem arbeitsplatz raus und wieder rein gehe ist sie wieder da. ich kann meine musik auch nicht von meinem mp3-player aus über den mediaplayer abspielen dann kommt nur die datei ist beschädigt bitte füren sie chkdsk aus

was soll ich tun den mp3player neuformatiernén wäre für mich die einfachste möglichkeit nur hab ich keine ahnung wie ich das anstellen kann

bitte helft mir

mfG

AW: mp3-player please help

Sorry, aber wer soll das Gestammel mit zig Fehlern lesen? Wie wärs mal mit nem Volksschulkurs?

Formatieren geht wie bei einer Festplatte, rechtsklick aufs Laufwerk und Formatieren wählen.
Entweder Fat oder Fat32, am besten vorher nachschauen, rechtsklick Eigenschaften.

Falls das nicht möglich sein sollte, geht Formatieren nur mit einem Herstellereigenen Tool.
Beiligende CD oder Homepage schauen. ;)

:rolleyes: Jetzt übertreib nicht asu
Wenn man sich ein paar Kommata reindenkt, dann stimmt die soße wieder :D

ALso wenn du das Ding formatieren kannst dann tu das, sieht ja so aus als ob nix geht..
Um welchen MP3 Player handelt es sich? Integrierte Festplatte nehm ich an

Zurück
Oben