MP3 player

Ketamaa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
267
Hallo!

Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
Ich suche Ersatz (bzw vielleicht hat ja einer noch einen denn er verkaufen würde) des ipod Shuffle 1gb der ersten
Generation! Bei meinen hat sich leider vor 2 Jahren die shuffle funktion verabschiedet... Und daher würde ich ihn
gerne ersätzen, aber irgendwie finde ich keinen neuen!

Die Wichtigste funktion des neuen mp3 players ist das ich ihn als Kette tragen kann, und das er bei schweiz/regen
usw nicht eingeht... so wie auf dem Foto... Und das er robust (stürtze usw.... ) gut überlebt!
Und das die Knöpfe nächstes Lied lauter leiser und stopp/play gut fühlbar sind... speicher ab 1 gb!
Und klinkenstecker.....



111.jpeg
 
Bei MP3 Playern die wasserfest sind ist die Auswahl nicht mehr groß. Aber der von SanDisk ist anscheinend für Sport/Outdoor gemacht: Auf Geizhals
 
H3llF15H schrieb:
Warum eigentlich kein Smartphone am Oberarm?


Ich stelle mir das einfach nur sehr unbequem vor beim Radfahren auf einen Oberarm zu
greifen.. Und ich benutze meinen schon seit 20 jahren ca... Ich möchte mich da einfach nicht umstellen...
Und vorallem wenn ich stürtze hätte ich angst um mein Handy


chsteff schrieb:
Bei MP3 Playern die wasserfest sind ist die Auswahl nicht mehr groß. Aber der von SanDisk ist anscheinend für Sport/Outdoor gemacht: Auf Geizhals

Genau das suche ich... aber nicht mit einem clib Sondern mit einer Halskette... Halsband... Schlaufe
 
Ketamaa schrieb:
Genau das suche ich... aber nicht mit einem clib Sondern mit einer Halskette... Halsband... Schlaufe
Mit einem Clip ist man doch eh sehr flexibel. Wie Garmor bereits schrieb kannst du es an ein Halsband hängen. Oder wäre es nicht besser dies an den Kragen oder Ärmel zu befestigen damit es bei der Aktivität nicht rumbaumelt?
 
kleines bt-headset mit clip am ärmel oder an ner kette?
 
chsteff schrieb:
Mit einem Clip ist man doch eh sehr flexibel. Wie Garmor bereits schrieb kannst du es an ein Halsband hängen. Oder wäre es nicht besser dies an den Kragen oder Ärmel zu befestigen damit es bei der Aktivität nicht rumbaumelt?

Ja muß mir das live anschauen...
Ich trag das eigentlich immer untern leibchen
Wichtig ist eben das ich die Knöpfe durchs Leibchen/trikot Spüren kann

CPUinside schrieb:
kleines bt-headset mit clip am ärmel oder an ner kette?

Ich habe massenhaft Ohrenstöpseln der gleichen marke daheim...
Die kann ich nicht wechseln...


Danke auf jeden Fall...
 
Zurück
Oben