mp3 ruftöne beim viewty?

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
280
ich habe bei google und auch hier schon gesucht und nix hilfreiches gefunden.

also wenn ich bei meinem lg viewty den rufton ändern will gehe ich in die profileinstellungen und wähle dort einen song aus! dann steht da im profil zwar der titel aber wenn mein handy klingelt kommt nur der originale lg midi rufton!
ich habe keine ahnung was ich machen könnte!
liegt es überhaupt am mp3 format oder hat das vielleicht andere gründe?
der midi rufton von lg ist nämlich nicht so ganz mein ding!:freak:

danke im voraus!
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.926
Du musst das speziell bei Sprachrufton aktivieren, dann auch das entsprechende Profil... also wenn die Mp3 ansich geht auf dem Viewty dann geht sie auch als Klingelton...


Zummindest gibt es bei meinem da 0 Schwierigkeiten.
 

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
280
so habe ich es ja gemacht!
ich habe im profil "normal" bei sprachrufton den gewünschten song angewählt und habe dann auch das profil gewählt bzw aktiviert!
und trotzdem klingelt es immer mit dem lg midi rufton und nicht mit meinem song!
ich weiß echt nicht was ich falsch mache... :-(
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.926
Läuft die MP3 im Viewty, also kannst du sie im Player abspielen?
 

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
280
ja kann ich!
das ist voll komisch!
ich kann sie hören und wenn ich sie bei der auswahl des ruftons im cursor habe wird sie auch automatisch als vorschau abgespielt aber wenn das handy klingelt kommt nciht das was ich möchte!
ich verstehe es einfach nciht... -.-
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.926
Hm, k.A. was da schiefläuft...

Probier es mal bei der Datei in Eigene Dateien über verwenden als -> Sprachrufton...

eventuell gehts so
 

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
280
hab ich probiert und es geht nicht :(
hat keiner ne ahnung was da noch schuld dran sein könnte?
handbuch sagt auch nix in der richtung...
das kann doch eigentlich garnicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top